Beiträge von Tredas


    rossix


    Da tschm schon 40 ist kann er direkt den A Schein machen (so wie er geschrieben hat) ohne Drosselung. Genau so habe ich meine 700s bestellt. Einfach ins Blaue und damit einen Volltreffer gelandet.
    Meine s stand schon 1 Monat vor Beendigung der Fahrschule angemeldet vor der Haustür.
    Zum Thema Zubehör.
    Ich habe mir direkt vom HH Hauptständer, Sturzpads und ein Koffersystem von Givi anbauen lassen. 12V Buchse hab ich selbst nachgerüstet. Bisher bin ich soweit mit dem Zubehör zufrieden.


    Lg


    Tredas

    Davon fährt mir meine Frau auch auf der Hornet nicht.


    Sie wollte so ein starkes Motorrad deswegen, weil die Gefahr eines absterbenden Motor's kleiner ist, als bei einem schwächeren Motorrad.


    Sie hate das Problem in der Fahrschule, dass die gedrosselt ER-6N immer aus ging. Die offene ER-6N ist hingegen nie ausgegangen.


    Also wollte Sie von Anfang an mehr als 80 PS.


    Die Entscheidung sich eine Hornet zu kaufen kam ihr dann im Stadler, als sie sie das erste mal sah. Die Hornet passte zu Ihrer Handtasche und dann war die Entscheidung auch schon gleich gefallen.


    Das war das Selbe, als sie sich den Civic gekauft hat...


    Er paste auch auf Anhieb zu Ihrer Handtasche... :)


    Mir hingegen reicht die NC 700 S vollkommen aus.. Sie ist ein kleines Pack Wunder mit Seitenkoffern und Headcase.
    Wenn es mal schneller gehen soll hab ich ja immer noch meinen BMW...


    Driftende Grüße... :D