Stammtisch Nürnberg

  • #11


    Einfach fotografieren und das Foto hier einstellen :whistle:
    Für mich witzig zu lesen hier: FNCR vs. BNCR :mrgreen:
    Aber irgendwann fällt die Mauer und es gibt nur einen NCR ... hatten wir vor vielen Jahren ja schon mal :lol:

  • #12


    Franken ist ein Teil von Bayern, deshalb können die FNCR ja nur ein Unterverband des BNCR sein ;)


    Oder wir akzeptieren, dass die Franken NICHT zu Bayern gehören (fällt möglicherweise in unserer Gegend einigen leichter als in Franken :mrgreen: ), dann nennen wir das Ganze vielleicht einfach BFNCF (=Bayerisch Fränkische NC Freundschaft).


    Ich glaub aber, dass wir uns alle bei den bisherigen Treffen so gut verstanden und so viel Spaß gehabt haben, dass wir da keine neue Namensschöpfung brauchen.
    Wir treffen und finden uns ganz sicher auch ohne gemeinsamen Namen wieder. Und viel Spaß und Gaudi werden wir auch wieder haben :lol: :dance:

    Gruß
    Flori

  • #14

    Mensch Jürgen,
    das gefällt mir gut :clap:
    Da hab ich auch keinen Verbesserungsvorschlag. Man muß gute Dinge nicht noch besser machen wollen!
    Gruß Reinhard

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #16

    Hallo Big Harry,


    im Moment ist der Hintergrund noch weiss, war ja auch nur ein "Schnellschuss"!
    Ihn farbig zu machen ist kein Problem, das mit der Burg - da muss ich noch überlegen.


    Wenn ich mal mehr Zeit habe kann ich es ja noch mal versuchen.


    Aber das Dokument ist ja nicht schreibgeschützt. Wenn also jemand Zeit und Lust hat, kann er es gerne verfeinern.


    Viel Spass :mrgreen:


    Jürgen


    PS: es sind ja noch fast 4 Wochen bis zum nächsten Stammtisch :lol:


    und übrigens: der erste Wimpel hängt schon bei mir am Schreibtisch!

    Member of FNCR


    Lieber Fünfter als Fürther !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!