Stammtisch Nürnberg

  • #31

    Hallo zusammen,


    bin nun auch im Forum angemeldet. War ein super Abend mit Euch und ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.


    Grüße an alle.


    Andi

  • #32

    Hallo miteinander,
    an alle in Nürnberg und Umland, am Mittwoch den 12.11. um 17:30 Uhr ist es mal wieder soweit.
    Der 2. Nürnberger Stammtisch in der alten Lederer-Brauerei.
    Auf den geselligen Abend freue ich mich schon.

  • #33

    Hallo Harry,
    Danke für die Erinnerung. Ich hätte den Thread jetzt auch bald hochgeholt. Ich freue mich auch schon wieder auf das Treffen.
    Bis bald

  • #34

    Hallo ihr Buben 8-),
    bin auch dabei und bring wahrscheinlich den Micha und aweng an Hunger mit.
    Reinhard

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #35


    Schön, das der Micha auch kommt und für den kleinen Hunger gibt´s ja ein kleiiiiiiines Kinderschnitzel :lol: .

  • #36

    Hallo Franken Forumisti,
    habe gerade gesehen , dass ich gegenüber von Euerem Treffpunkt 6 harte Jahre meines Lebens verbracht habe (hieß damals Gewerbe Mittelschule).
    Also schon aus historischen gründen werde ich auch vorbeischauen - kann man als Ausländer ja auch noch mit einem "Beschaffungsgang" zum Louis verbinden.


    Gruß KARL :idea:

  • #38

    Ok Jungs, dann fang ich mal mit der Liste an:
    - Big Harry
    - Harry
    - Reinhard
    - Micha ?
    - Karl
    - Jürgen
    -
    -

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #39

    hallo Stammtischler , kommen auch am 12.11. ,


    @ Micha
    von wo kommst angefahren ?, , evt. können wir eine Fahrgemeinschaft bilden , Treffpunkt Stadionparkplatz ( Bamberg - Ost )
    Bamberg wäre mein Vorschlag , du könntest dich zu uns ins Auto setzen
    Solltest du Interesse haben , kannst du dich hier melden oder per PN .

    Ok Jungs, dann fang ich mal mit der Liste an:
    - Big Harry
    - Harry
    - Reinhard
    - Micha ?
    - Karl
    - Jürgen
    - Peter
    - Andy


    Grüsse an alle

  • #40


    Hallo Basi, danke für das Angebot! Bin aber aus der Nähe von Bayreuth und da wäre es ein Umweg! :( aber danke für das Angebot

    linke Hand zum Gruß
    Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!