Stammtisch Nürnberg

  • #1

    Hallo Leute,


    gestern hat er also stattgefunden, unser erster Nürnberger NC-Stammtisch im Lederer Bräu. Es haben sich insgesamt sechs Leute eingefunden, die Interesse an unserem gemeinsamen Hobby NC-Fahren haben und sich gerne darüber austauschen. Besonderen Dank möchte ich unseren beiden Bambergern aussprechen, die extra dafür nach Nürnberg gekommen sind. Wir haben sehr viel Spaß gehabt, uns reichlich über Motorradfahren unterhalten und auch der Appetit ist mit dem üppigen "Kinderschnitzel" nicht zu kurz gekommen. :mrgreen:
    Die Gründungsurkunde auf der Rückseite der Speisekarte führte zu einem humorigen Wortwechsel mit dem Kellner über die Bedeutung des Blatt Papiers. :D
    Die gesellige Runde war einhelliger Meinung, das war nicht unsere letztes Treffen, sondern der Auftakt eines dauerhaften Treffens. So werden wir uns ab sofort jeden zweiten Mittwoch eines Monats um 17:30 Uhr im Lederer-Kulturbräu treffen.


    Der nächste Termin steht damit schon fest. Wir treffen uns wieder am 12.11.2014, selbe Zeit, selber Ort. Die Tischreservierung steht auch schon. Hier noch mal der Link zum Lokal.


    http://erlebnisgastronomie-nuernberg.de/start.html


    Um ein besonderes Signal zu setzen, haben wir uns auch darauf geeinigt, diesen neuen Thread zu schaffen, der sich nur dem Stammtisch und seinen Themen widmet. Jeder Forumsteilnehmer ist hiermit herzlich eingeladen vorbeizukommen und bei uns mitzumachen. Wir freuen uns sehr darüber.


    Ach ja, es gab auch eine kleine Diskussion über die BNCR. Sie ist einhellig ausgefallen (siehe Bild). Sorry München. :lol:


    Bis zum nächsten Mal.


    Viele Grüße
    Harry

  • #2

    :clap: :clap:
    Ich gratulier euch zur Stammtischgründung und freu mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit Euch.
    :clap: :clap: :violin: :dance: :dance:

    Gruß
    Flori

  • #3

    Ja, es war ein kurzweiliger Abend mit ziemlich vielen Lachern.
    Nochmals herzlichen Dank an Dich Harry fürs Organisieren und den neuen Fred.
    Eine schöne Restwoche an Euch
    wünscht der Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #4

    Gratuliere euch zur Stammtischgründung und freue mich über die Namenswahl:


    Ferdl's NC Racer :)

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #5

    Guten Morgen zusammen,


    ja, das war wirklich ein gelungener Abend mit netten Leuten und schönen Gesprächen :dance:


    Noch einmal vielen Dank an Harry fürs organisieren :clap:


    Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Stammtisch mit noch mehr netten Leuten!


    Jürgen

    Member of FNCR


    Lieber Fünfter als Fürther !!!

  • #6


    :crying-pink: :clap:

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #8

    Servus,
    es war ein wirklich gelungener Abend. Die Krönung war natürlich Jürgens humoriger Disput mit dem Kellner über die Zweckentfremdung der Speisekarte ( rückseitige Gründungsurkunde ) und deren Schadensbehebung. Die humorigen Szenen der beiden wären einer Videoaufnahme wert gewesen.
    Meinen Dank an "Stammtischhäuptling" Harry.
    Eine Tischstandarte ist auch schon in der Planung.

  • #9


    So, wie wir Euch kennengelernt haben, kann das Wiedersehen nur ein gelungenes Treffen werden.

  • #10



    Ist schon so gut wie fertig, ich weis nur nicht, wie ich Euch den Entwurf zeigen kann :think:

    Member of FNCR


    Lieber Fünfter als Fürther !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!