Beiträge von der nuernberger


    Ich kann mich nur wieder mal wiederholen:


    Morgen ist wieder Stammtisch in Nürnberg :dance:


    In letzter Zeit haben sich doch einige neue Forumsmitglieder aus dem Nürnberger-Raum hier im Forum angemeldet, schaut doch einfach mal vorbei!

    Seit nun schon fast 7 Wochen habe auch ich die Umstellung gewagt - von >20 Zigaretten auf 0. 8-)


    Doch jetzt die eigentliche Frage: sind die Liquids in Gran Canaria (Zollfrei!) billiger als bei uns?
    Falls ja: gibt es Einfuhrbeschränkungen, ähnlich wie bei Zigaretten oder Alkohol?
    Ich habe hier in den Zollvorschriften nichts gefunden.


    Vielen Dank für Eure Antworten!
    Jürgen, der neue "Dampfer" :mrgreen:


    Hallo Mathias,
    Danke fürs umbetten :clap:
    Gebersdorf ist ja o.k. Aber ich war ja hinter Fürth eingetragen - und das ging gar nicht :naughty:
    Siehe meinen Avatar.
    Noch mal vielen Dank!


    Jetzt mach doch ernst mal Urlaub und erhol' Dich gut 8-)
    Und denk nicht schon wieder daran, was in 4 Wochen ist!


    Nein, ganz im Gegenteil :D
    Wir waren 7 Personen :clap:
    Neu dabei war dieses Mal "Alex 3" aus dem Forum, eine Zufallsbekanntschaft von der Road-Show.
    Und das schönste war: zum Schluss kam auch noch Gabriel dazu. Ihm geht es den Umständen entsprechend gut, und er hofft, jetzt wieder öfter kommen zu können.
    Gruß Jürgen

    Servus zusammen,
    auch von mir ein großes "Dankeschön" an alle Teilnehmer :clap:
    Vor meiner ersten Tour als "Guide" hatte ich schon etwas "Bammel", und dann gleich eine 6er-Gruppe anführen?
    Aber dank der großen Disziplin in der Gruppe und der super Tourenplanung von "Big Harry" :clap: wurden sogar 2 (unfreiwillige) Sonderaufgaben :doh: wie "Wenden am Berg auf einer sehr engen Straße" ohne Probleme gemeistert :clap: :clap: :clap:
    Zum Schluss waren alle einer Meinung: das Ganze muss im Spätsommer wiederholt werden :dance:
    Dann allerdings etwas nordwestlicher von Nürnberg, so in der Ecke Bad Windsheim/Rothenburg.
    Und noch zum Schluss: dank des traumhaften Wetters habe ich jetzt sogar "fränkische Arme" - oben weiß und unten rot 8-)


    Viele Grüße, vielleicht bis Mittwoch am Stammtisch,


    Jürgen

    Servus zusammen,
    morgen ist es also so weit: Frankentreffen in der Hersbrucker Schweiz :dance: :dance: :dance:
    Ab 11:00 Uhr ist ein Tisch für 10-12 Personen reserviert. Sollten wir mehr werden wäre es auch kein Problem.
    Fragt einfach nach Honda-Treffen.
    Vielleicht kommt ja noch der Eine oder Andere dazu -ich würde mich sehr freuen :clap:
    Noch ein Tipp: fahrt einigermaßen nach StVO, die Gegend ist ziemlich "Blitzer verseucht"!


    So, nun wünsche ich allen Teilnehmern eine gute Anreise, bis morgen!


    Gruß Jürgen