Beiträge von der nuernberger

    Servus zusammen,


    wie Metroplol Ryder schon berichtet hat:


    die "Franken Connection" ist gut in Nürnberg angekommen, ich hoffe die "Abzweigler" haben es auch noch gut
    nach Hause geschafft 8-)


    Vielen Dank noch einmal an die Organisatoren :clap: , dies war mein erstes Motarradtreffen, und
    ich war überwältigt :dance:


    Gruss Jürgen

    Servus zusammen,


    mein Vorschlag für die Teilnehmer aus Nürnberg und Umgebung für die Rückfahrt:


    Beilngries, Eichstädt, Weißenburg, parallel zur B2 bis Roth, Schwabach, Nürnberg oder Feucht.


    Als Einkehrpunkte bieten sich die "Schlossbrauerei Ellingen" oder die "Keller" zwischen Ellingen und Pleinfeld an.
    Dann sind es noch ca. 45 Km bis Nürnberg.


    Bis morgen, möge der Wettergott uns wohl gesonnen sein 8-)


    Jürgen

    Metropol Ryder hat geschrieben:
    der nuernberger hat geschrieben:
    Servus zusammen,


    als Treffpunkt hätte ich als Vorschlag den Parkplatz des amerikanischen Restaurant "unter der goldenen Brücke" in Feucht, Schwarzenbrucker Straße.
    Dann sind es über die B8 nach Neumarkt und über die B299 noch ca. 50 Km nach Beilngries.
    Wenn wir ca. 1 Stunde vor dem eigentlichen Treffpunkt losfahren, sind wir nach gemütlicher Fahrt pünktlich in Beilngries.


    Gruß Jürgen



    Wenn Du damit das McDonalds meinst, weiß ich wo das ist. Ich schlage vor, dass wir uns dort um 10:00 Uhr treffen. Dann wären wir gegen 11:00 Uhr in Beilngries.




    Fährt noch jemand mit Harry und mir? :auto-biker:

    Servus zusammen,


    als Treffpunkt hätte ich als Vorschlag den Parkplatz des amerikanischen Restaurant "unter der goldenen Brücke" in Feucht, Schwarzenbrucker Straße.
    Dann sind es über die B8 nach Neumarkt und über die B299 noch ca. 50 Km nach Beilngries.
    Wenn wir ca. 1 Stunde vor dem eigentlichen Treffpunkt losfahren, sind wir nach gemütlicher Fahrt pünktlich in Beilngries.


    Gruß Jürgen

    Servus, ich bin auch dabei :D


    1. Sugram0
    2. Flori
    3. Metropol Ryder
    4. Wolfgang
    5. Josef
    6. Tomml
    7. MatzeRgbg
    8. Freever
    9. Uwe (Holzi)
    10. Karin
    11. Freelander49
    12. ThomasK
    13. Herbert (hebRO)
    14. Harald (cklasse)
    15. Susanne
    16. Joachim (Oscar)
    17. Jürgen (der Nuernberger)


    Treffen sich die Nürnberger und die Teilnehmer aus der Umgebung zu einer gemeinsamen Anreise nach Beilngries?


    Gruß Jürgen