Bayrisches NC Treffen

  • #81

    Servus zusammen,


    als Treffpunkt hätte ich als Vorschlag den Parkplatz des amerikanischen Restaurant "unter der goldenen Brücke" in Feucht, Schwarzenbrucker Straße.
    Dann sind es über die B8 nach Neumarkt und über die B299 noch ca. 50 Km nach Beilngries.
    Wenn wir ca. 1 Stunde vor dem eigentlichen Treffpunkt losfahren, sind wir nach gemütlicher Fahrt pünktlich in Beilngries.


    Gruß Jürgen

    Member of FNCR


    Lieber Fünfter als Fürther !!!

  • #82

    Ich bin beeindruckt. Wird bestimmt ein Super-Erlebnis.


    Da wirds doch noch 3 NC-Fahrer in Bayern geben, die sich unserem Treffen anschließen. 20 Leute oder noch besser 20 NC wäre schon der absolute Kracher.


    Ich bin jedoch sehr zuversichtlich , dass das noch wird.

    Gruß
    Flori

  • #83


    Wenn Du damit das McDonalds meinst, weiß ich wo das ist. Ich schlage vor, dass wir uns dort um 10:00 Uhr treffen. Dann wären wir gegen 11:00 Uhr in Beilngries.


    Verständnisfrage alle betreffend:
    Markus hatte das Gasthaus "Zur Waldschänke" in Mallerstetten 19, 92345 Dietfurt als möglichen Treffpunkt vorgeschlagen. Das ist ja nicht direkt Beilngries, sondern eine Ecke weiter. Ist das jetzt unser gemeinsamer Treffpunkt für alle? Also, ich verstehe das jedenfalls so.
    Und wenn wir so viele Leute werden, die da auch noch essen wollen, sollten wir uns vielleicht Plätze reservieren.

  • #85



    Ja. Das ist der Treffpunkt für alle. Ich reservier mal für 25 Personen.

  • #86

    So. Ich habe dort jetzt einen Tisch reservieren wollen. Man teilte mir in einer kurzen und knappen
    Unfreundlichen Art mit. Wir machen kein Mittagessen. Ich schaue jetzt mal wo ich was reservieren kann,
    damit man auch schön Essen gehen kann.

  • #87

    Ich finde dort nur immer Hotels mit Gasthaus. Wer kennt sich dort ein bisschen
    Besser aus und kann was empfehlen.


    Am Besten ein Biergarten, mit Parkmöglichkeiten.

  • #88

    Versuchs doch mal in Unteremmendorf beim Landgasthof Wagner. Hatten immer gut bürgerliche Küche und waren Sonntags deshalb immer ausgebucht. Ist zwar inzwischen eine Generation weiter, aber der hat auch bei nem 2 Sternekoch gearbeitet.


    Einen großen und einen kleinen (Abtrennbaren) Nebenraum gibt es auch.


    Nein, ich bekomme da keine Provision :P

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #89


    Ich hab da bei "Google" was gefunden:


    http://www.tenniscenter-neuzell-beilngries.de/tennisstüberl-1/


    So ein Tenniscenter hat doch bestimmt auch einen Parkplatz, das Lokal und der Biergarten sehen doch nicht schlecht aus :D

    Member of FNCR


    Lieber Fünfter als Fürther !!!

  • #90

    So ich habe jetzt beim Landgasthof Wagner (Vorschlag Onklfredl :clap: Danke dafür) ein Tisch für 25
    Personen reserviert. Vorerst per Mail, weil telefonisch gerade niemand erreichbar war.



    Der Tisch ist ab 11:00 für uns Reserviert.


    hier der Link:
    http://www.landgasthof-wagner.de/ihre-gastgeber/index.php



    Landgasthof Wagner
    Unteremmendorf 5
    85125 Kinding



    Telefon: 08467 279

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!