Beiträge von der nuernberger

Lieber Flori,
    ich werde Dir jetzt nicht den Gefallen tun und diesen "Beitrag?" kommentieren.
    Ich habe in keinem meiner Beiträge auch nur im entferntesten irgend jemand beleidigt, verleumdet oder üble Nachrede betrieben!
    Wenn Du Dich durch irgend etwas angegriffen siehst ist das Dein ganz persönliches Problem.

Ich lade Dich gerne zum Treffen am 06.05. ein. Vor einer persönlichen Konfrontation oder Aussprache habe ich keine Angst!

Nur hör bitte auf, auf einen Forumsbeitrag mit "Konzequenzen" zu drohen.

Beste Grüße aus Nürnberg
    Jürgen

Ich habe eine riesen Bitte: könntet ihr mich bitte richtig plazieren?
    Ich wohne in Nürnberg, 90449, und nicht irgendwo im Fürther Hinterland wo ich z.Zt. eingetragen bin.

Vielen Dank, der nuernberg

So, ich in heute mal die beiden "Nürnberger Routen" streng nach Navi abgefahren. Was soll ich sagen: 2x 90 Minuten Fahrspass pur :dance:
    Keine High-Speed-Strecken - aber Kurven ohne Ende und Straßen die man normal nie findet.
    Nur einen Tipp: bei der Tour immer schön am Guide dranbleiben. Wer hier den Anschluss verpasst ist verratzt!
    Man kann auch keinen Menschen fragen - aber gibt nämlich teilweise gar keine :pray:

Ich jedenfalls freu mich jetzt schon auf die Tour, vielleicht melden sich ja noch ein paar an.

Bis dahin, Jürgen

Servus zusammen,
    Wenn's am Samstag nicht "junge Hunde" regnet oder schneit bin ich gegen 10:30 Uhr beim wirklich freundlichen HH Hübler in Oberasbach.
    Die Weißwürste sind sehr gut und ein wenig blöd daher reden macht auch Spaß :liar:
    Vielleicht bis Samstag
    Jürgen

Vielen Dank Harry :clap: :clap: :clap:

Der Treffpunkt wäre dann "Zollhaus Biergarten", Zollhausstraße 150, 90471 Nürnberg.

Abfahrt ist um 09:30 Uhr.

Bitte trägt Euch ein, wenn ihr mitfahren wollt, damit wir nicht umsonst warten.

- Big Harry
    - Jürgen (der Nuernberger)
    -

Hallo Bernd,

ich weis zwar nicht, warum "Big Harry" auf Deine Anfrage an mich geantwortet hat :think:
    aber die Strecke nach Kleedorf ist so "übersichtlich", da können wir am Treffpunkt immer noch
    (je nach Lust, Laune und Wetter) entscheiden, wie viele Kilometer wir in etwa fahren wollen.
    Ein Navi ist dazu nicht unbedingt erforderlich.

Ansonsten ist die "Ausfahrt" eigentlich die An- und Abreise.

Wäre schön, wenn Du dabei sein könntest, Gruß Jürgen

PS: das mit dem Mitglied am Stammtisch kann ja noch werden!

Also auf einige kann ich schon verzichten. Ich denke aber, die entsprechenden Herren wissen selbst, wer gemeint ist.