Beiträge von der nuernberger

    Servus zusammen,
    dann geb ich halt auch noch meinen Senf dazu.


    Es war wieder ein wirklich schöner Abend, mit sehr netten Leuten (damit meine ich auch, oder gerade, unsere Gäste aus den südlichen Regionen),
    gutem Essen (der Krustenbraten ist ebenfalls sehr zu empfehlen) und interessanten Gesprächen.


    Vielen Dank an die Photografen, wie man auf den Bildern sieht, gehen doch einige zum gleichen Friseur, nicht wahr Nelso? :D


    Falls einige unserer auswärtigen Gäste beim nächsten Stammtisch einen Besuch des Christlesmarktes planen bin ich gerne bereit, den Fremdenführer zu spielen.
    Da ich mitten in der Innenstadt arbeite können wir uns gerne treffen und danach gemeinsam zum Sammtisch fahren.


    Bis dahin allen eine stressfreie Vorweihnachtszeit :P


    Gruß Jürgen

    @ charly1950


    Hallo Karl,


    wenn Du die Gaststätte vom Garten aus betrittst: geradeaus bis zum Thresen und dann schräg rechts hinten.
    Oder Du frägst einfach nach dem "Honda NC-Stammtisch".
    Oder Du gehst einfach dem Geschrei nach :lol:


    Bis Morgen, Jürgen

    Jürgen,
    ich glaube du hast bei der 2. Datei was verwechselt.


    Hallo Big Harry,


    ich hab´s eben selbst ausprobiert, es funktioniert (vom PC aus mit MS Word):


    schwarzer Hintergrund, oben die Silhouette der Burg - alles da.


    Mit dem iPad kommt nur kein schwarzer Hintergrund, aber sonst ist auch alles da.


    Gruss Jürgen

    Hallo Big Harry,


    im Moment ist der Hintergrund noch weiss, war ja auch nur ein "Schnellschuss"!
    Ihn farbig zu machen ist kein Problem, das mit der Burg - da muss ich noch überlegen.


    Wenn ich mal mehr Zeit habe kann ich es ja noch mal versuchen.


    Aber das Dokument ist ja nicht schreibgeschützt. Wenn also jemand Zeit und Lust hat, kann er es gerne verfeinern.


    Viel Spass :mrgreen:


    Jürgen


    PS: es sind ja noch fast 4 Wochen bis zum nächsten Stammtisch :lol:


    und übrigens: der erste Wimpel hängt schon bei mir am Schreibtisch!