Guten Morgen zusammen,
ja, das war wirklich ein gelungener Abend mit netten Leuten und schönen Gesprächen
Noch einmal vielen Dank an Harry fürs organisieren
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Stammtisch mit noch mehr netten Leuten!
Jürgen
Guten Morgen zusammen,
ja, das war wirklich ein gelungener Abend mit netten Leuten und schönen Gesprächen
Noch einmal vielen Dank an Harry fürs organisieren
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Stammtisch mit noch mehr netten Leuten!
Jürgen
Servus Nelso,
da ich warscheinlich eh mit den "Öffentlichen" zum Treffen komme kann sich Harry ja
entsprechend für den falschen Namen bei Dir, und für die Aufmerksamkeit bei mir,
entschuldigen
Ich freu mich auch schon aufs Treffen
Gruß Jürgen
Guten Morgen Reinhard,
ich nehme mal an, das an Pos. 2 bist Du!
Einen "neslo" habe ich im Forum nicht gefunden!
Immer dieser Fehlerteufel
Gruß Jürgen
Servus zusammen,
o.k., dann notiere ich mir Mittwoch, den 15.10. um 17:30 Uhr.
Gruß Jürgen
Hallo Harry´s
dann sind wir schon zu dritt - ich bin auch dabei
Gruß Jürgen
90449
mitten im schönen Frankenland
NC750x matt weiss
Gruss Jürgen
Hallo ihr 2 Harry´s,
wenn ihr die Tour noch einmal fahrt wäre ich evtl. dabei.
Ich kenne mich ja in der Ecke ganz gut aus und kenne auch einige schöne Lokale zum Einkehren.
Gruss Jürgen
Servus zusammen,
mir ist zu den verlorenen Kilometern (nicht zu den Nullstellungen!) gerade noch etwas eingefallen:
Ich habe kurz vor der Ankunft zuhause aus Versehen bei der Verabschiedung meiner Mitfahrer bei laufendem Motor den
"Motor-Notaus-Schalter" (den Roten) betätigt. Den habe ich vorher noch nie betätigt!
Und prompt waren zuhause die letzten Kilometer weg.
Kann das in irgend einem Zusammenhang stehen?
Gruss Jürgen
Servus zusammen,
ich habe seit der Rückkehr vom "Bayerntreffen" auch diesen misteriösen Fehler:
heute morgen war der Kilometerstand auf Trip A+B ca. 52 Km weniger als am Samstag Abend.
Das ist genau die Strecke zwischen unserem letzten Halt auf der Wülzburg und meiner Heimatadresse.
Dazwischen habe ich die Zündung nicht abgeschaltet.
Den Fehler mit der Nullstellung nach Zündungsaus hatte ich vor 4 Wochen, allerdings unbewusst selbst verschuldet:
nach dem Tanken hatte ich zur Rücksetzung von Trip A aus Versehen den linken Knopf anstatt den rechten gedrückt.
Nach dem Wiedereinschalten von "HISS", wie im Forum beschrieben, trat kein Fehler mehr auf.
Nun bin ich allerdings erstaunt, wie Tipps zur Fehlerbeseitigung in fast schon persönliche Beleidigungen ausarten,
das ist nicht der Sinn eines Forums
Mein Vorschlag ist der Folgende:
wir haben doch alle noch Garantie auf unseren Mopeds. Wieso kontaktieren wir nicht alle unserem freundlichen HH,
schildern den Fehler (auf den er bestimmt auch keine Antwort weiss) und bestehen darauf, dass er beim
"Großen Japaner" eine Anfrage zur Fehlerbeseitigung startet! Das klappt doch beim Auto auch!
Wenn genügend Anfragen kommen, und davon gehe ich aus, muss sich doch irgend jemand mal darüber Gedanken machen.
Wir haben diesen Schnickschnack gekauft und bezahlt - also sollte er auch funktionieren.
So, das war mal meine Meinung zu diesem Thema.
Falls es doch noch einen Tipp zur Fehlerbeseitigung gibt, bin ich gerne bereit diesen auszuprobieren.
Grüsse aus Nürnberg in die weite Welt
Jürgen
Metropol Ryder, hallo Harry,
wenn ich es noch richtig im Sinn habe, hatten wir doch am Samstag ca. 220 Km auf der Uhr?
Heute morgen waren es auf wundersame Weise auf Trip A + B nur noch 162 Km. Sieht so aus,
als waren die letzten Km von der Wülzburg bis nach Hause wieder gelöscht worden.
Ich denke, ich bin jetzt auch Mitglied im "Club der fehlerhaften Kilometerzähler".
Bin schon gespannt, was der freundliche HH Horst dazu sagt!
Gruss Jürgen