Beiträge von der nuernberger


    Das mit dem Franken wäre bei Euch sicher nicht das Problem gewesen.


    Als Rebellentreffen sehe ich das nicht, sondern eher als einzige Möglichkeit, mal wieder alte Bekannte zu treffen.

    Servus zusammen,
    da wir, die Mitglieder des Stammtisches FNCR, beim BNCR e.V. und damit beim Bayertreffen nicht mehr erwünscht sind, plane ich ein Frankentreffen für fränkische Motorradfahrer, hauptsächlich für die Fahrer und Fahrerinnen der NC-Familie, Gäste sind natürlich gerne willkommen.


    Auf Stänkerer und Mieselauneverbreiter kann ich aber sehr gerne verzichten!


    Als Termin habe ich den Samstag, 06. Mai 2017 ab 11:00 Uhr, geplant.
    Treffpunkt ist das Landidyll "Altes Schloss" in Kleedorf inmitten der Hersbrucker Schweiz http://www.zum-alten-schloss.de/


    Ich freue mich jetzt schon darauf, alte Bekannte endlich mal wieder zu sehen und neue NC-Begeisterte kennen zu lernen.


    Jetzt hoffe ich auf viele Anmeldungen, schönes Wetter und was sonst noch alles so dazu gehört!


    Gruß Jürgen


    Teilnehmer:


    1.) der nuernberger


    Wenn wieder mal einer bei HONDA anruft (und ich hoffe dass dies sehr viele tun!), bezieht Euch doch auf: Ihre Anfrage 284032 vom 09.07.2016


    Da wurde dieses Problem von mir zum 2.mal per Mail an Honda gemeldet.


    Servus Karl,
    komm doch einfach am Mittwoch mal vorbei. Du wirst sehen, die "Aufnahmeprüfung" ist ganz einfach und simpel :mrgreen:
    Was Big Harry meint ist die Tatsache, dass wir Stammtischler uns jetzt alle seit 2 Jahren gut kennen, die "Chemie" stimmt, und man weis auch
    das eine oder andere Private von einander.


    Und um eben zu verhindern, dass da "Internas" in die weite Welt hinausgetragen werden :naughty: , hat er eben "diesen Filter" in die Einladung geschrieben.


    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Du am Mittwoch mal vorbeischaust :D


    Gruß Jürgen

    da bin ich doch glatt wieder dabei :dance:


    1. wolfgang (stettenhofen b. augsburg)
    2. Peter ( Basi )
    3. Babsi (+ Bernhard (nicht hier im Forum, aber auch 2-Rad-Motorisiert))
    4. Matthias (MatzeRgbg)
    5. NCRacer ( München)
    6. Erik (RikSt)
    7. Jürgen (der nuernberger)

    Servus,


    ja, es war wieder richtig schön gestern :D
    Dank Ute & Peter gab´s auch mal neue Themen wie z. B. Motorradhosen.
    Ich weiß jetzt, dass die Dinger auch bei Anderen im Laufe der Zeit immer nur am Hosenbund eingehen.
    Die Länge ändert sich nie :mrgreen:


    @ Big Harry: vielen Dank für Deine Schnappschüsse. :clap:


    Ich mach dann mal weiter für den nächsten Treff am DIENSTAG, den 10.03.15:


    Harald
    Jens
    Peter
    Jürgen


    Bis dahin, Jürgen