Frankentreffen 2017
-
- Bayern
- der nuernberger
-
-
-
-
-
#13 Zitat von der nuernbergerServus zusammen,
da wir, die Mitglieder des Stammtisches FNCR, beim BNCR e.V. und damit beim Bayertreffen nicht mehr erwünscht sind, plane ich ein Frankentreffen für fränkische Motorradfahrer, hauptsächlich für die Fahrer und Fahrerinnen der NC-Familie, Gäste sind natürlich gerne willkommen.Auf Stänkerer und Mieselauneverbreiter kann ich aber sehr gerne verzichten!
Als Termin habe ich den Samstag, 06. Mai 2017 ab 11:00 Uhr, geplant.
Treffpunkt ist da7/s Landidyll "Altes Schloss" in Kleedorf inmitten der Hersbrucker Schweiz http://www.zum-alten-schloss.de/Ich freue mich jetzt schon darauf, alte Bekannte endlich mal wieder zu sehen und neue NC-Begeisterte kennen zu lernen.
Jetzt hoffe ich auf viele Anmeldungen, schönes Wetter und was sonst noch alles so dazu gehört!
Gruß Jürgen
Teilnehmer:
1.) der nuernberger
Hallo Nürnberger/Jürgen
was ist an diesem Tag geplant? Soll auch eine Ausfahrt satttfinden?
Ich bin kein Mitglied des Stammtisches FNCR, aber als Gast sicherlich willkommen, oder?
Gruß
Bernd -
#14 Servus Bernd,
da ich fast täglich hier im Forum bin, schreib ich mal was dazu.
Gedacht haben wir uns die Anfahrt in dreier oder vierer Gruppen. Treffpunkt Abfahrt und Route steht noch nicht fest - habe schon was ausgearbeitet, muß aber noch abgefahren und mit den Kollegen abgestimmt werden. Viele Kurven und einige Hügel in der Hersbrucker Schweiz sind aber schon mal sicher. Wir werden die Strecke noch bekannt geben.
"Auf Stänkerer und Mieselauneverbreiter kann ich aber sehr gerne verzichten!"
Ich denke mal, das mit diesem Spruch insbesondere zwei BNCR.eV ler gemeint sind.
Ansonsten heißt es bei uns : Gäste Willkommen. -
-
-
#16 Zitat von Bernd67Hallo Nürnberger/Jürgen
was ist an diesem Tag geplant? Soll auch eine Ausfahrt satttfinden?
Ich bin kein Mitglied des Stammtisches FNCR, aber als Gast sicherlich willkommen, oder?
Gruß
BerndHallo Bernd,
ich weis zwar nicht, warum "Big Harry" auf Deine Anfrage an mich geantwortet hat
aber die Strecke nach Kleedorf ist so "übersichtlich", da können wir am Treffpunkt immer noch
(je nach Lust, Laune und Wetter) entscheiden, wie viele Kilometer wir in etwa fahren wollen.
Ein Navi ist dazu nicht unbedingt erforderlich.Ansonsten ist die "Ausfahrt" eigentlich die An- und Abreise.
Wäre schön, wenn Du dabei sein könntest, Gruß Jürgen
PS: das mit dem Mitglied am Stammtisch kann ja noch werden!
-
-
#17 Hallo Bernd,
wenn du erst eine Schleife Richtung Norden machst, kannst du dich gerne uns anschliessen:
So ~ würden wir fahren:
https://drive.google.com/file/…blNmUlU/view?usp=drivesdk
Start / Treffpunkt Lidl (Eggolsheim-Neuses)
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
-
-
-
#20 Zitat von WoFiAlles anzeigen
Schöne TourAber noch schöner, dass ihr kommt
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!