Frankentreffen 2017

  • #1

    Servus zusammen,
    da wir, die Mitglieder des Stammtisches FNCR, beim BNCR e.V. und damit beim Bayertreffen nicht mehr erwünscht sind, plane ich ein Frankentreffen für fränkische Motorradfahrer, hauptsächlich für die Fahrer und Fahrerinnen der NC-Familie, Gäste sind natürlich gerne willkommen.


    Auf Stänkerer und Mieselauneverbreiter kann ich aber sehr gerne verzichten!


    Als Termin habe ich den Samstag, 06. Mai 2017 ab 11:00 Uhr, geplant.
    Treffpunkt ist das Landidyll "Altes Schloss" in Kleedorf inmitten der Hersbrucker Schweiz http://www.zum-alten-schloss.de/


    Ich freue mich jetzt schon darauf, alte Bekannte endlich mal wieder zu sehen und neue NC-Begeisterte kennen zu lernen.


    Jetzt hoffe ich auf viele Anmeldungen, schönes Wetter und was sonst noch alles so dazu gehört!


    Gruß Jürgen


    Teilnehmer:


    1.) der nuernberger

    Member of FNCR


    Lieber Fünfter als Fürther !!!

  • #4

    Bin zur Reha, sonst wäre ich dabei gewesen, obwohl ich nachweislich kein Franke bin. :D


    So ein Rebellentreffen hätte schon was! :mrgreen: ;)

  • #5

    1.) der nuernberger
    2.) Big Harry
    3.) Jens


    An Peter.


    Echt schade Peter, auf Euch beide hatte ich schon gehofft. :cry:


    Also ich fühle mich nicht als Rebell. Personenbezogen habe ich auch nichts gegen die Forumsmitglieder des BNCR, da sind schon einige "Gute Laune Träger" dabei.
    Nur gefällt es mir nicht, daß das Forumsgeschehen jetzt ( meiner Meinung nach ) unter Vereinsdiktat steht.
    Darum war ich so konsequent und bin dann ausgestiegen.
    Ich persönlich hätte auch nichts dagegen, Mitglieder des BNCR beim Frankentreffen zu sehen.

  • #6


    Das mit dem Franken wäre bei Euch sicher nicht das Problem gewesen.


    Als Rebellentreffen sehe ich das nicht, sondern eher als einzige Möglichkeit, mal wieder alte Bekannte zu treffen.

    Member of FNCR


    Lieber Fünfter als Fürther !!!

  • #7

    :D Ist ja gut, rolle ich die Südstaatenflagge eben wieder zusammen. ;)

  • #8


    Also auf einige kann ich schon verzichten. Ich denke aber, die entsprechenden Herren wissen selbst, wer gemeint ist.

    Member of FNCR


    Lieber Fünfter als Fürther !!!

  • #9

    1.) Der nuernberger
    2.) Big Harry
    3.) Jens
    4.) Korat möglicherweise mit Anhang


    Wenn mein Frauchen frei bekommt, währe sie mit dabei.


    Beste grüße und hoffentlich viele Teilnehmer


    Korat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!