Beiträge von Bernd67

    Hallo zusammen,


    ich habe mir am 01.06.2017 eine Shad Sitzbank (Schwarz/Silber ohne gestickten Logo) gekauft, mit der Hoffnung das mein Hintern bei längeren Fahrten nicht mehr schmerzt.


    Leider hat sich das nicht bestätigt, die Shad Sitzbank ist für meinen Hintern nicht geeignet.


    Deshalb möchte ich die Sitzbank wieder verkaufen. Ich habe die Sitzbank seit ca. 700 km auf der Honda im Einsatz. Die Sitzbank ist neuwertig und hat keine Beschädigungen bis auf einen leichten Streifen der aber nicht erfühlbar sonern nur sichtbar ist. (siehe Bild).


    Neupreis beim Polo: 289,95 Euro
    Kaufpreis beim Polo: 239,95 Euro
    Mein Verkaufspreis VB ist: 220,- Euro


    Ich werde meine originale Sitzbank neu aufgepolstert am Freitag den 18.08.2017 bekommen.
    Ab diesem Zeitpunkt kann ich die Shad Sitzbank verkaufen bzw. verschicken.


    Meines Wissens passt die Sitzbank nur auf die NC 750 S und nicht auf die NC 750 X


    Die Sitzbank ist für das Baujahr 2015 und 2016


    Bilder der Sitzbank und Rechnung anbei.

    Ich dachte alles nördlich der Donau ist nicht mehr Bayern sondern Preußen?
    Was kostet Calimoto denn? Du sagst kostenlos, auf deren Webseite finde ich keine Infos ...





    Hallo Christoph,


    die App ist kostenlos, habe die App auf meinem Handy installiert. Danach musst du dich für eine Karte entscheiden, die ist ebenfalls kostenlos.


    Gruß
    Bernd

    Hallo zusammen,


    ich benutze auch Calimoto bin zufrieden, kostet nichts und man bekommt z.B. die Karte Nördlich der Donau in Bayern kostenlos


    und kann sie dann runterladen und offline nutzen.


    Für mich völlig ausreichend. Die Rundkursfunktion ist sehr gut. Bin zufrieden.


    Gruß
    Bernd



    Hallo Micha,


    scheinbar gibt es dieses Angebot nur in Kriftel, habe am Montag 22.05.2017 mit dem Shop in Nürnberg telefoniert und die hatten keine Aktion.


    Gruß
    Bernd

    Hallo Scootertourist,


    kannst du mal ein paar Bilder von der Konstruktion von den Ösen online stellen, dann kann man sich das besser vorstellen.


    Ich habe nämlich auch vor mir die Shad Sitzbank für meine NC 750 S zu kaufen.


    Beim Louis gibt es die Sitzbank scheinbar nicht mehr, aber beim Polo habe ich Sie gefunden aber scheinbar nur für die NC 750 X.


    Beim Polo kostet die Sitzbank 289,- Euro


    Stellt sich die Frage, ob die S und die X Bank von den Abmaßen identisch sind?


    Wurde bestimmt hier schon mal beantwortet, habe die Antwort aber nicht gefunden.


    Kennt jemand noch einen der die Shad Sitzbänke verkauft?


    Vielleicht hat hier im Forum eine Zuhause rumliegen, die er nicht mehr braucht?


    Gruß
    Bernd

    Nach den ersten 2500 km mit dem Bridgestone Battlax BT 023 kann ich noch nichts negatives berichten.


    Regen hat er noch keinen gesehen, aber wenn er mal abgefahren ist schwanke ich zwischen:


    Metzeler Sporttec M7RR
    Michelin Pilot Road 4
    Metzeler Roadtec 01


    mal sehen wer es wird.


    Gruß
    Bernd

    Hallo zusammen,


    stimmt, ein schöner Tag mit sehr netten Leuten.


    Grosses Lob an Wolfgang, der unsere 3er Gruppe sicher über die Nordschleife


    von Eggolsheim nach Hersbruck hin und zurück geführt hat.


    Sehr angenehmer Tag mit sehr viel Sonne.


    Perfekt zum Mortorrad fahren


    Gruß
    Bernd



    Hallo Jürgen,


    bis Morgen!


    Gruß
    Bernd