Frankentreffen 2017

  • #32

    das hört sich ja lustig an.... ich hol mir mal Popcorn...
    neumodische Bandenfede....

    Die Linke zum Grusse

  • #33

    Servus,
    am Samstag ist es soweit. Unser erstes Treffen in Franken.
    Der Treffpunkt für uns Nürnberger ist: "Zollhaus Biergarten", Zollhausstraße 150, 90471 Nürnberg.
    Im Moment sind wir hier in Nürnberg 7 bis 9 Personen.
    Abfahrt ist um 09:30 Uhr.


    Bitte gebt uns hier Bescheid wenn ihr mitfahren wollt, damit wir nicht umsonst warten.



    Hier unsere Routen.
    Zum Schloss:
    http://www.motoplaner.de/#v4&49.3905830 ... .44419&0,0


    Nach Zollhaus:
    http://www.motoplaner.de/#v4&49.5362591 ... .44419&0,0

  • #34



    Hallo WoFi,


    ich würde mich gerne am Samstag Euch anschliessen.
    Ich denke 10.00-10.15 Uhr ist eine gute Zeit zum Treffen beim Lidl in Eggolsheim
    Passt Dir 10.00 - 10.15 Uhr?
    Ob ich alleine oder zu zweit bin, wird sich noch entscheiden.


    Gruß
    Bernd

  • #35


    Hallo Bernd,


    das freut uns - ja die Zeit passt, sind dann auch um 10.00 Uhr am Parkplatz. Du kennst den Lidl (Eggolsheim/Weinhütten) - direkt nach dem Kreisverkehr bei Neuses (Eggolsheim) an der B4 (ST2244)?


    Bis Samstag - schöne Grüße
    Wolfgang und Yvonne

  • #36

    Servus zusammen,
    morgen ist es also so weit: Frankentreffen in der Hersbrucker Schweiz :dance: :dance: :dance:
    Ab 11:00 Uhr ist ein Tisch für 10-12 Personen reserviert. Sollten wir mehr werden wäre es auch kein Problem.
    Fragt einfach nach Honda-Treffen.
    Vielleicht kommt ja noch der Eine oder Andere dazu -ich würde mich sehr freuen :clap:
    Noch ein Tipp: fahrt einigermaßen nach StVO, die Gegend ist ziemlich "Blitzer verseucht"!


    So, nun wünsche ich allen Teilnehmern eine gute Anreise, bis morgen!


    Gruß Jürgen

    Member of FNCR


    Lieber Fünfter als Fürther !!!

  • #37



    Hallo WoFi,


    ok alles klar bin um 10.00 Uhr beim Lidl.


    Werde wahrscheinlich alleine kommen.


    Gruß
    Bernd

  • #38



    Hallo Jürgen,


    bis Morgen!


    Gruß
    Bernd

  • #39

    Gestern ware es nun soweit, das 1. Frankentreffen hat stattgefunden! Bei Super Wetter hat uns Jürgen mit einer tollen Tour nach Kleedorf geführt. Dort gab es genügend Gelegenheit sich im schönen Biergarten und auf dem Parkplatz über alles mögliche auszutauschen. Ich konnte die bestehenden Kontakte etwas erweitern und habe nette dazugewonnen! Also alles was man sich von so einem Treffen wünscht. Auch die gemeinsame Rückfahrt mit den Stammtischleuten war sehr schön. Obwohl ich zum Schluss sehr ins Schwitzen gekommen bin, weil mir dann doch fast der Sprit ausging und eine gefühlte Ewigkeit keine Tankstelle kam. Muss mich erst daran gewöhnen dass von 2 Strichen auf rot blinkend nur 20 km sind.


    Nochmal Danke an die Organisation
    LG Thomas

  • #40

    Servus,
    das war gestern ein gelungener Tag. Da Jürgen die Strecken bereits abgefahren hatte, haben wir ihn gleich zum Führer ernannt. Der Wettergott war uns auch wohlgesonnen - wenn Engel reisen, lacht der Himmel KEINE Tränen. :lol:
    In dem recht gemütlichen Biergarten des Hotels ließ sich gut Essen und für eine angenehme Unterhaltung beim Kaffee blieb auch noch genug Zeit.
    Meinen Dank an alle die dabei waren für Ihren Beitrag zu dem Treffen in der Hersbrucker Schweiz. :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupright:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!