Frankentreffen 2017

1.) Der nuernberger
    2.) Big Harry
    3.) Jens
    4.) Korat möglicherweise mit Anhang
    5.) Metropol Ryder

8-)

Wenn ich mit meinem Dammschnitt (ja gibts auch beim Mann) bis dahin wieder fahren darf komm ich vorbei

Wäi der liebe Godd die Schbrachen verdeild hod und zum Schluss die Franggn drokummer wärn,
    wall ser si widderamol anschdändich wäi immer hindn angschdelld homm, wor aff amol ka Schbrach mer übrich. Zefix,
    hodder gsacht, dann redder hald einfach wäi I.

Hallo Nürnberger/Jürgen

was ist an diesem Tag geplant? Soll auch eine Ausfahrt satttfinden?

Ich bin kein Mitglied des Stammtisches FNCR, aber als Gast sicherlich willkommen, oder?

Gruß
    Bernd

Servus Bernd,
    da ich fast täglich hier im Forum bin, schreib ich mal was dazu.
    Gedacht haben wir uns die Anfahrt in dreier oder vierer Gruppen. Treffpunkt Abfahrt und Route steht noch nicht fest - habe schon was ausgearbeitet, muß aber noch abgefahren und mit den Kollegen abgestimmt werden. Viele Kurven und einige Hügel in der Hersbrucker Schweiz sind aber schon mal sicher. Wir werden die Strecke noch bekannt geben.
    "Auf Stänkerer und Mieselauneverbreiter kann ich aber sehr gerne verzichten!"
    Ich denke mal, das mit diesem Spruch insbesondere zwei BNCR.eV ler gemeint sind.
    Ansonsten heißt es bei uns : Gäste Willkommen.

Hallo Bernd,

ich weis zwar nicht, warum "Big Harry" auf Deine Anfrage an mich geantwortet hat :think:
    aber die Strecke nach Kleedorf ist so "übersichtlich", da können wir am Treffpunkt immer noch
    (je nach Lust, Laune und Wetter) entscheiden, wie viele Kilometer wir in etwa fahren wollen.
    Ein Navi ist dazu nicht unbedingt erforderlich.

Ansonsten ist die "Ausfahrt" eigentlich die An- und Abreise.

Wäre schön, wenn Du dabei sein könntest, Gruß Jürgen

PS: das mit dem Mitglied am Stammtisch kann ja noch werden!

Member of FNCR

Lieber Fünfter als Fürther !!!

Die itn-Datei z.B. im Motoplaner (.de) importieren

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!