Stammtisch Nürnberg

  • #21

    Fühlt sich der Deutsche allein, gründet er einen Verein. :mrgreen: ;)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #22

    Jürgen,
    ich glaube du hast bei der 2. Datei was verwechselt.


    Hallo Big Harry,


    ich hab´s eben selbst ausprobiert, es funktioniert (vom PC aus mit MS Word):


    schwarzer Hintergrund, oben die Silhouette der Burg - alles da.


    Mit dem iPad kommt nur kein schwarzer Hintergrund, aber sonst ist auch alles da.


    Gruss Jürgen

    Member of FNCR


    Lieber Fünfter als Fürther !!!

  • #23

    Geht mich ja eigentlich nichts an ..... aber ......
    Warum machst du nicht den kompletten Hintergrund schwarz und das Motiv mit der Burg in weiss ?
    Mich würde das weisse Rechteck stören (wenn ich bei Eurem Stammtisch dabei wäre und die Standarte sehen würde): das sieht aufgesetzt aus.
    Ich denke wenn der HG komplett in schwarz wäre und sich das Motiv in weiss davon abhebt würde es stimmiger und "geschlossener" aussehen, irgendwie mehr "wie aus einem Guss".

  • #24

    Servus ,


    der Entwurf sieht klasse aus , und die Reparatur und Zweckentfremdung der Speisekarte wurde halt " Fränkisch " vorgenommen .
    War eine schöne und lustige Stammtischgründung .



    Wie klingt eigentlich FBNCF ( = Fränkisch Bayrische NC Freundschaft ) :mrgreen:



    Grüsse an alle


    Peter

  • #25

    Mensch, Euch kann man ja nicht mal einen Tag alleine lassen, ohne dass es hier Stilblüten treibt. :lol:
    FNCR, ist in Ordnung, der musste einfach sein. :mrgreen:
    Die anderen Wortkreationen sind nett gemeint, aber ich denke, für unsere Freundschaft mit dem BNCR muss man nicht noch weitere Wortungetüme schaffen. Da ist doch alles gut so. :D
    @ Jürgen, die Standarte sieht richtig gut aus, mein Kompliment.


    Einen Verein gründen werden wir bestimmt nicht, es sei denn wir könnten später mal unsere NC's und Kutten von der Steuer absetzen. :lol:

  • #26

    Gratulation zur Stammtischgründung! :clap:



    :think: Mal sehen, der Winter ist ja lang und Nürnberg quasi um die Ecke..... :D ;)

  • #27

    Na, klar. Komm/t vorbei, wann immer Du/Ihr Lust hast/habt. Würde mich freuen. In München hatten wir ja gar keine Zeit zum reden gefunden.

  • #28

    Und Nürnberg iss ne Ecke näher als die Landeshauptstadt (und auch viiiiiel schöner :mrgreen: )

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #29

    Servus Peter und Hexe,
    nette Gäste haben wir immer gerne. Kommt einfach vorbei und wir verbringen einen lustigen Abend miteinander.
    Es würde auch mich freuen Euch wieder mal zu sehen.

  • #30

    Hallo ,



    Metropol Ryder hat ja von einem Treffen in München berichtet , ihr seit immer herzlich willkommen wenn es bei euch geht , gilt natürlich für jeden
    der kommen möchte .


    beste grüsse an alle


    Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!