-
-
-
#22 Jürgen,
ich glaube du hast bei der 2. Datei was verwechselt.Hallo Big Harry,
ich hab´s eben selbst ausprobiert, es funktioniert (vom PC aus mit MS Word):
schwarzer Hintergrund, oben die Silhouette der Burg - alles da.
Mit dem iPad kommt nur kein schwarzer Hintergrund, aber sonst ist auch alles da.
Gruss Jürgen
-
-
#23 Geht mich ja eigentlich nichts an ..... aber ......
Warum machst du nicht den kompletten Hintergrund schwarz und das Motiv mit der Burg in weiss ?
Mich würde das weisse Rechteck stören (wenn ich bei Eurem Stammtisch dabei wäre und die Standarte sehen würde): das sieht aufgesetzt aus.
Ich denke wenn der HG komplett in schwarz wäre und sich das Motiv in weiss davon abhebt würde es stimmiger und "geschlossener" aussehen, irgendwie mehr "wie aus einem Guss". -
-
-
#25 Mensch, Euch kann man ja nicht mal einen Tag alleine lassen, ohne dass es hier Stilblüten treibt.
FNCR, ist in Ordnung, der musste einfach sein.
Die anderen Wortkreationen sind nett gemeint, aber ich denke, für unsere Freundschaft mit dem BNCR muss man nicht noch weitere Wortungetüme schaffen. Da ist doch alles gut so.
@ Jürgen, die Standarte sieht richtig gut aus, mein Kompliment.Einen Verein gründen werden wir bestimmt nicht, es sei denn wir könnten später mal unsere NC's und Kutten von der Steuer absetzen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!