Beiträge von klaus-0902

Vollkommen verdiente Dilettantenklatsche.
    Ich war bei den 10er-Exponenten :roll: . Wunschdenken wahrscheinlich :!:
    Dann liegen wir mit dem M7RR ja schon mal ähnlich.
    Umso gespannter bin ich auf die Haltbarkeit deines Roadtec 01.
    Danke für die Zahlen und
    VG Klaus ;)

Hi Ferdl,
    wie lange haben deine M7RR im Schnitt gehalten?
    Und was hättest du nicht gedacht? Den 4-stelligen km-Bereich oder die gute Performance?
    Meine bisher 4 Sätze hielten sehr unterschiedlich auf der S. Aber 4-stellig? Hinten min. 4300 und max. 7600, vorne min. 5600 und max. 7800 km. Ein bisschen mehr wäre schon nicht schlecht. Oder wenigstens mehr Konstanz.
    VG Klaus ;)

Hallo Heinz,

das Dreieck ist korrekt ;) . Manche Teilstrecken sind so toll bei unseren Touren, die müssen wir uns einfach doppelt geben. (einfach doppelt ist cool, oder?)
    Der Zacken von Ahrbrück nach Norden ist auch korrekt. Da gab's einen Stau wegen eines Unfalls und wir haben gedreht.
    Ich habe die Motoplaner-Dateien direkt über den importierten GPX-Dateien von der Laufuhr erstellt und sie erst neu gespeichert, als sie exakt deckungsgleich waren. Von Koblenz bis Dreis-Brück und von dort bis zum Ring passt es. Und Peters Strecke vom Ring bis Lohmar sieht in deiner Ergänzung auch gut getroffen aus.

Viele Grüße,
    Klaus ;)

Hi Adrian,
    ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit diesen Klötzen zurecht käme. Die Lautsprecher des Scala Rider sitzen eh' schon recht eng.
    Nach der oben http://nc750.de/forum/viewtopi…25&t=357&start=100#p71827 beschriebenen Beratung hatte ich mir vor drei Jahren diese universellen hier gekauft:[attachment=0]ProActive_Drive.png[/attachment]Regelmäßig getragen habe ich sie eher nicht. Obwohl sie recht weich und flexibel sind, fingen sie nach zwei Stunden an, mich zu quälen. Außerdem filtern sie zwar alles recht gut, bis auf den Lärm durch den Wind. Das ist enttäuschend und ein weiterer Grund für die seltene Nutzung. Deshalb habe ich vor einigen Wochen hier nochmal geschmökert und KIND sowie AMPLIFION in die engere Wahl gezogen. Der erste Versuch war ein Reinfall. Beide Filialen waren am Samstag Nachmittag zu.
    Die Woche drauf habe ich mir dann individuelle bei KIND anpassen lassen, die ich heute abholen kann bzw. könnte. Ich bin sehr gespannt und hoffe auf eine Passform- und Effizienzsteigerung proportional zum Preissprung. Dann waren sie es wert. Aber heute gibt's erst mal einen neuen M7RR vorne und Bremsbeläge...
    Wie soll ich sonst den neuen Gehörschutz testen?
    VG Klaus ;)

Hi Daniel,
    hab' nicht früher in diesen Thread rein geschaut.
    Bei meiner unveränderten NC700S von 2013 habe ich 20 cm gemessen. Etwas ungenau, vielleicht 2 mm mehr, aber bestimmt keine 5. Foto habe ich mir geschenkt. Das wäre noch heute schlechter zu erkennen gewesen als oben.
    VG Klaus ;)

Es war eine richtig tolle Tour mit euch heute!
    Danke an den Planer und Guide Chris!
    Das Brimborium oder so ähnlich ist nun auch wieder unterwegs. Ich habe mich mit Herbert in Koblenz getroffen. In Bad Breisig hat es Peter in Empfang genommen. Von Koblenz aus lief meine Laufuhr und hat die Strecke aufgezeichnet. Die Mittagspause hat zu lange gedauert. Sie hat die "Einheit" beendet. Deshalb gibt es einen zweiten Teil bis ich mich am Nürburgring dann Richtung Mayen von der Truppe entfernt habe.

Teil 1:
    http://motoplaner.de/#v4&50.38….26277,6.79219,1,0,0&&1,1

Teil 2:
    http://motoplaner.de/#v4&50.26….35467,6.99474,1,0,0&&0,0

VG Klaus ;)

Hätte ja eigentlich eine Überraschung werden sollen. Ich wollte aber erst über Fakten berichten und dazu wollte ich sicher sein, dass das Ding tatsächlich wieder unterwegs ist. Naja... aber die Wahrscheinlichkeit ist zumindest hoch.
    VG Klaus ;)