Beiträge von klaus-0902

    Hier auch der Link zur Info:
    https://www.1000ps.de/modellnews-3003813-ktm-790-duke-2018
    "Wahlweise ist die neue KTM 790 DUKE in einer Variante mit 95 PS erhältlich, die sich für die Fahrerlaubnis der Klasse A2 auf 44 PS drosseln lässt."
    Interessant ist das aber nur für frische A2-Inhaber, die den Aufstieg in ihrer Planung haben und nicht erst mit etwas Anderem / Kleinerem anfangen wollen.
    VG Klaus ;)

    In einer Firma werden 5 Kannibalen als Werkzeugmacher angestellt.
    Bei der Begrüßung am ersten Arbeitstag der Kannibalen sagt der Chef zu ihnen:
    "Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen.
    Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe!"
    Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen.


    Nach vier Wochen kommt der Chef wieder zu ihnen und sagt:
    "Ihr arbeitet sehr gut. Uns fehlt aber eine Putzfrau. Wisst ihr, was aus ihr geworden ist?"
    Die Kannibalen antworten alle mit Nein und schwören, mit der Sache nichts zu tun zu haben.
    Als der Chef wieder weg ist, fragt der Oberkannibale: "Wer von euch Affen hat die Putzfrau gefressen?"
    Meldet sich hinten der Letzte ganz kleinlaut: "Ich war es..."
    Sagt der Oberkannibale: "Du Idiot! Wir ernähren uns seit
    vier Wochen von Gruppenleitern, Teamleitern, Abteilungsleitern,
    Projektmanagern, Controllern und Betriebsräten, damit keiner was merkt!
    Und du Depp musst die Putzfrau fressen!!!"


    Und die Moral von der Geschicht':
    Manche fehlen - manche nicht.

    Die Sitzbänke der 2013er NC700S und NC700X sind definitiv unterschiedlich!
    Und ich vermute, dass auch die der 750er S nicht auf die 750er X aus den jeweils gleichen Modelljahren passen.
    Das ist wie bei der Teilenummer... halt nur ähnlich. Sonst wär's nur ein Teil, das auf beide passt.
    VG Klaus ;)

    Die Schlüssel hat nicht zufällig bereits der Käufer?
    Wenn er bezahlt und alle Papiere komplett erhalten hat, warum sollten nicht auch die Schlüssel schon in seinem Besitz sein? Du darfst dann streng genommen ja eh' nicht mehr fahren.
    Wenn du dich nicht mehr erinnern kannst, wo du sie verloren hast, vielleicht hast du ja auch nur die Übergabe der Schlüssel vergessen?
    Ich würd's dir wünschen!
    VG Klaus ;)

    Seit fast einer Woche Kia Picanto.
    Er bringt uns auf den abenteuerlichsten Straßen Kretas zuverlässig und sparsam überall dorthin, wo wir wollen.
    Auf solche Straßen darf mein Neuer zu Hause definitiv nicht! Never ever... egal, ob er so heißt oder nicht. Eventuell auf vergleichbare, dann aber gezwungenermaßen mit Schnee drauf.
    VG Klaus ;)