Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #2.532

    Vor dem Crash der Website konnte man einen Beitrag unten rechts nicht nur mit Klick auf das Ausrufezeichen melden, sondern mit einem Daumen-Klick auch liken.
    Die reparierte Version bietet diese Möglichkeit nicht mehr. Das bedauern viele... zu Recht!
    VG Klaus ;)

  • #2.536


    Ahh... verstanden. :)
    Ich möchte aber mal grundsätzlich bekennen, dass ich dieses "Geleike" ("Gelieke"?) nicht mag. Sei es, dass es aus den kommerziellen Netzwerken (Facebook o.ä....) herausgeseucht ist, denn ständig wird überall irgendwas geleikt oder gedisleikt. Ich habe damit nichts zu tun (mit Facebook o.ä...). Ich mache das auch sonst nie, auf 'normalen' Webseiten, die diese Buttons haben -- habe es auch noch nie gemacht. Ich kommentiere bei Amazon ja kaum einmal ein gekauftes Produkt...


    Wenn mir ein Beitrag besonders gefällt, sage ich das in Worten. So viel Mühe ist es mir dann wert.


    Ich leike, du leikst, er/sie/es leikt, wir leiken, ihr leikt, sie leiken. Geleikt haben.

  • #2.537


    Vom Prinzip her gebe ich dir recht, aber das kann einen Thread dann auch ganz schön zerreißen und unübersichtlich machen,
    wenn jeder Beitragsbefürworter sich extra erklärt. ;)

  • #2.538

    Musst du ja auch nicht. Es wird ja keiner gezwungen, weder das zu tun noch es zu mögen. Aber die Möglichkeit (wieder) zu haben, wäre trotzdem wünschenswert.

    Ich kaufe dort nicht mal :shifty: .
    VG Klaus ;)

  • #2.540

    Ich hole mal diesen alten Thread hoch: über Pfingsten habe ich mit zwei Freunden eine sehr, sehr geile Alpen-Tour durch Österreich gemacht. Wir sind von Hamburg-Altona aus mit dem ÖBB-Nightliner nach Wien gefahren, haben dann vier Tage lang eine Roundtour mit ziemlich genau 1000 Kilometern gemacht und sind dann wieder mit der Bahn zurückgefahren. Die Stationen waren Ramsau am Dachstein, Seeboden und Leoben. Höhepunkt im wahrsten Sinne des Wortes war natürlich die Großglockner-Hochalpenstraße (Foto), die sich auf der Nordseite grimmig und im Süden sonnig und herrlich präsentiert hat. Aber wir sind noch viele andere wunderbare Straßen gefahren.
    Hier gibt‘s ein Video https://youtu.be/lTaPTUIymrw, die Großglockner-Etappe beginnt etwa bei 4:20. Im Video sind auch die Etappen auf der Karte zu sehen.


    Das Video ist sicher nicht perfekt, ist aber auch eher für uns als Erinnerung und nicht als Dokumentation gedacht.


    Geplant habe ich die Tour mit Motoplaner, das ja gerade den Bach runter geht :cry: .


    Wer genauere Infos oder die Motoplaner- bzw. Navi-Daten haben möchte, kann sich gern per PN an mich wenden.
    Greetz, Hesl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!