Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #2.541

    Wenn man rechtzeitig aus den Federn kommt, kann man um 5:50 den Sonnenaufgang einfangen. :dance:



    Freitag Mittag mit einer Bekannten eine kleine Tour gedreht.



    Und heute Mittag mit meinem Mann durch den Schwarzwald gedüst.



    Schön war's :)



    Mit Freunden verabredet - sie fährt seit kurzem auch eine NC750XD :clap:


  • #2.543

    Super! Der Norden ist auch eine Mopped-Reise wert....

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #2.544

    Nach langer Zeit mal wieder hier.
    Anbei zwei Fotos vom Miet-Bike, einer Honda CB 600 X, auf Kreta. Damit bin ich durch Schluchten,tausend Kurven, über die Berge vom Kretischen Meer nach Süden zum Libyschen Meer gefahren. Für 40 € Tagespreis inkl. freier KM, ein Super-Deal.
    Ich habe die Fahrt auf 12 Minuten Youtube hochgeladen . Ansehen lohnt sich :whistle:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss aus Nordhessen von Christian

  • #2.545

    Ja und da hätte ich noch etwas :
    MoGo 05.05.2018 in Süd Niedersachen.. MoGo = MotorradfahrerGottesdienst
    Mein Youtube-Video dazu ist unter


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    zu sehen.
    Es sind nur ein paar Minuten, aber die sind voll Okay :whistle:
    Gruß von Christian aus Nordhessen

  • #2.546

    Auf unserer heutigen Weihnachtsmarkttour im Erzgebirge gab es wenigstens in Oberwiesenthal auf über 1000 Metern Höhe ein wenig Schnee:






    Auf der Kunsteisfläche in Marienberg wäre es mir zu glatt gewesen:




    Hier hat es mir da schon besser gefallen:dance: :





    Der Beste von allen ist aber Kurt, der Kaffeemann vom Weihnachtsmarkt Olbernhau:




    Wir hatten wieder wie immer viel Spaß… :D.


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2.550

    Winterzeit = Zeit für Motorrad YouTube-Videos
    Honda NC Forumstreffen 2018 .....die Edersee-Tour
    Hier mal 6 Minuten mitfahren

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß von Christian aus Nordhessen :dance:

    Leo Vince LV One .. R&G Tail Tidy.. Valk Mini but Loud horns ..Bordsteckdose....Rollei Actioncam ..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!