Beiträge von klaus-0902

Heinz' Tour kam an, ich habe sie mir ansehen wollen, wurde aber aufgefordert, die DACH-Karten zu aktivieren, weil sie mit meiner D-Ansicht nicht darzustellen sei.
    Die Tour hieß Meissner, war vom Bebra-Trip und weit weg von A und CH. Das hat mich ein bisschen gewundert, aber was soll's. DACH-Karte ausgewählt und dieses Bild auf dem Handy erhalten:
    [attachment=0]Screenshot.png[/attachment]Die blauen Straßen südwestlich der Tour sind ein bisschen seltsam und bleiben auch nach dem Löschen der Tour auf der Karte.
    Auch nach Schließen der App und erneutem Öffnen sind sie noch da oder wenn ich eine andere eigene geplante oder gefahrene Tour lade... seltsam.
    Sieht irgendwie so aus, als seien das alle Touren, auf denen ich bei Calimoto Tracking aktiviert habe.
    Nach Löschen dieser Touren aus dem Speicher ist der Spuk vorbei. Wenn es nur die Darstellung auf der Karte war und es sonst nicht stört, ist es mir ziemlich egal.
    Sie arbeiten ja noch daran. Mir hat die App auf der Fahrt nach Bebra klasse Strecken angeboten und auf dem Rückweg nach der Trennung der Gruppe von Herborn bis in bekannte Umgebung auch. Die in einem anderen Thread als ätzend beschriebene B255 bis Montabaur hat Calimoto überhaupt nicht angeboten.
    VG Klaus ;)

Es war tatsächlich kein(e) Integra da, auch keine Vultus, keine CTX und kein(e) X-ADV. Verboten war es aber nicht.
    VG Klaus ;)

Was bedeutet denn "viel früher" Ralf?
    Ich habe nur das Handy gekoppelt und musste das QZ am Wochenende auch mehrfach neu einschalten, bis die Verbindung dauerhaft stand.
    Mein Gerät ist ca. 2,5 Jahre alt.
    VG Klaus ;)

Tja, was bleibt denn jetzt noch für mich?
    Es ist doch schon alles geschrieben!
    Ich bestätige einfach, dass alle Recht haben.
    Es macht einfach Laune mit euch!
    Ob ich für nächstes Jahr wieder so lange mit der Entscheidung warte? Ich bin gespannt auf den Termin und hoffe, es ist nicht das 2. Juni-Wochenende.
    VG Klaus ;)