Handyhalterung Smartphone Halterung

  • #11

    Gute Entscheidung! Das ist wasserdicht und soll auch keinen Bildstabilisator haben.

    Mit einem noch einfacheren Klemmhalter als den oben angebotenen funktioniert das seit ca. 5 Jahren einwandfrei.

    Ein flaches Ladekabel aus dem Staufach mit der Steckdose strapaziert weder Dichtung noch Kabel.

    VG Klaus

  • #12

    Ich auch nicht und habe das Anti Vibration Module von SP Connect als reine Geldmacherei vor-verurteilt.

    Andererseits muss etwas dran und Schäden vorgekommen sein, wofür man den Vibrationen die Schuld gibt.

    Dem Image-Schaden kann man ja wohl vorbeugen und nebenbei zusätzlich Kasse machen.


    Aus der versehentlich zu locker angezogenen Halteklammer ist mein S5 neo schon zweimal während der Fahrt raus gefallen.

    Dämlich - aber Dumme haben Glück. Das Ladekabel im Handy-Anschluss saß beide Male fest genug, um das Gewicht des Geräts zu halten.

    Keine Ahnung, wie lange es schon da hing, bevor ich es bemerkt habe. :roll:

  • #13

    Hab das tatsächlich jetzt einige Male gelesen und in yt Videos gesehen. Deshalb kam ich drauf.


    Und so weint man keine Träne nach, wenn das alte S5neo kompletti kaputt, verloren oder "verloren" geht. Hab weder ne Sim drin, noch Daten.

  • #19

    Du hast ja eine Lösung gefunden, zur Abrundung doch noch der Hinweis auf den Vergleich von 9 Smartphone-Halterungen in der aktuellen Motorrad News 7/21, S. 100ff. Die getesteten Halterungen kosten zwischen 26€ und 157€.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #20

    wer ein extra handy brauch sollte sich ein ulefone oder s88 holen

    die sind dafür gemacht


    die nc ist zwar vinbrationsarm aber die neuen Handys gehen oft defeckt dadurch


    wer sein handy nicht verlieren möchte bei der Fahrt , einfach ein Fangband oder Schnur zum sichern anbringen

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!