Navihalter für NC

  • #2

    Puh... nachdem zweiten Versuch hat nun die Anzeige hier geklappt.


    Also:

    Ich fahre selten mit einem Navi. Vor zwei Wochen fuhr ich nach Waldbröl und hatte mir genau die Adressangaben auf einem Zettel aufgeschrieben.

    Dann war dort eine Baustelle in der City. Ok, ich kenne eigentlich Waldbröl nicht anders, grins.


    Also anhalten und auf dem Zettel schauen. Zettel wieder einstecken und weiter... das ganze 3 X und es nervte nur.


    In dieser Navi-Tasche hätte ich den Zettel packen können und es wäre dann nur ein Blick darauf und weiter, oder halt mein liebes TomTom...


    Und nun passt es super. Das ganze für 19,40 € plus das basteln und den Spaß daran.


    Das war es mir wert.


    Gruß Michael

  • #3

    Lieber Michael,


    kannst du mal die Teile Nr. veröffentlichen? Ich kann im ganzen Polo Katalog nicht das finden, das du hier beschreibst.

    Ausgenommen die von dir hier abgebildete Tasche. Da passt der Preis ziemlich - doch nur für die Tasche.


    Trotz intensiver Suche konnte ich bei Polo KEINE entsprechende Halterung von SW-Motech finden, sie ist dort nicht im Programm.

    Es gibt zwar eine, so wie du sie beschreibst, genau für deine Maschine mit der Befestigung an den 4 Lenkerschrauben, doch die kostet allerdings etwa € 58,-.


    Also eine "Komplettlösung" um den Preis, den du hier angibst, gibt es definitiv nicht. Aber vielleicht kannst du uns auf die Sprünge helfen und uns verraten, wo es so ein Okkasionsangebot gibt?

  • #5

    Und ja, es handelt sich um das Navi Case Pro als Navi-Tasche wie auf dem Foto.


    Natürlich bietet der Hersteller dazu auch Halter und Zusatzhalter für einen Tankrucksack an.


    Ich habe diese Tasche gekauft. Dazu von mir die kleine Hartschaumplatte manuell angefertigt plus Klett plus zwei sehr gute und starke Kabelbinder für die Lenkerstange im Mittelteil zwischen dem Honda Logo.


    Und das hält sehr gut. Hatte ein ähnliches so an meiner Yamaha XJ 900 4 BB über viele tausende Kilometer bei allen Wetterlagen OHNE das es sich bewegt oder gelöst hätte, montiert.


    Selbst der Käufer der XJ hat es weiterhin beibehalten.

  • #6

    Ich habe das Navi lieber höher und im Blickfeld:


      


    Wobei ich mich frage, Bilder können natürlich täuschen, ob da nicht die Sicht auf das "Mäusekino" beeinträchtig wird?!?

  • #7

    Nur als Info:

    Vor dem Anbau habe ich natürlich den Sichttest auf das weitere wichtige gemacht.

    Alles SUPER. Bin 1,89 mtr und natürlich kein Greenhorn. Baue nicht das eine an, um dann das andere nicht mehr sehen zu können.

    Ich bin nun 120 KM damit gefahren. Super. Ohne wenn und aber.

  • #9

    Kann es sein, dass du dich auf irgend eine Weise von mir angegriffen fühlst?!? :/


    Verstehe sonst deine Reaktion(en) nicht.

  • #10

    Moin Lingenstaedter


    Sag‘ doch bitte, welche Sitzbank Du hast, danke.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!