Beiträge von NC750D

    Ja, habe meine vor etwas über enen Monat gekauft in Alpha Silver Metallic (Meine Wunschfarbe) und bin nun auch noch am ausstatten. Warte seit über 3 Wochen auf die Puig Hinterradabdeckung und bin jetzt gerade dabei die Drossel auf 35Lw einzubauen.

    Habe das 35l Honda Topcase gekauft und das soll auch noch montiert werden, obwohl ich eigentlich gern das 45l in meiner Farbe haben wollte, aber das Angebot war so gut, dass es sich allein für den Halter schon gelohnt hätte😉

    Original Navi Halterung für die Qi Smartphonehalterung ist auch bestellt.

    Hallo,

    bin zwar neu hier und habe mich eben erst angemeldet, jedoch kann ich zwecks deiner Ölfrage vielleicht im Vorbeilaufen antworten.

    Auch ich habe vor etwas mehr wie einem Monat eine/n Integra gekauft, allerdings das 2016er Modell.

    Als ich dann Zuhause mal den Ölpeilstab rausdrehte roch es auch bei mir ziemlich nach Benzin.

    Nach etwas lesen im Netz und mehrfacher Bestätigung, dass es nicht ungewöhnlich und ziemlich normal sei, war ich dann beruhigt.