Beiträge von klaus-0902

Musst du ja auch nicht. Es wird ja keiner gezwungen, weder das zu tun noch es zu mögen. Aber die Möglichkeit (wieder) zu haben, wäre trotzdem wünschenswert.

Ich kaufe dort nicht mal :shifty: .
    VG Klaus ;)

Ich hab die Premium-Mitgliedschaft in 2 Portionen Schritten erworben und noch keinen Cent bereut. Die Fahrt von Gießen nach Bebra und erst recht die Rückfahrt von Bebra ab Herborn waren doch allein schon diese Kohle wert... gelle Guido 8-) . Bei dem Trip nach Fulda, in die Rhön und wieder heim hätte ich diese Straßen auch nie gefunden. Ich liebe diese Spielerei und genieße sie in weniger bekannten Gegenden.
    VG Klaus ;)

Vor dem Crash der Website konnte man einen Beitrag unten rechts nicht nur mit Klick auf das Ausrufezeichen melden, sondern mit einem Daumen-Klick auch liken.
    Die reparierte Version bietet diese Möglichkeit nicht mehr. Das bedauern viele... zu Recht!
    VG Klaus ;)

Ich höre manchmal auch nicht genau, was mir Calimoto erzählt. Aber wenn ich nur nach dem akustischen Hinweis mal kurz auf das Handy am Lenker schauen muss, um oben den Pfeil nach rechts oder links zu erkennen, ist das absolut ausreichend. Nur die Lautsprecher sind ebenso unzureichend wie allein das Display.
    VG Klaus ;)

Klar: https://www.google.de/search?q…JIWg8weq54mYDg&gws_rd=ssl
    Danach waren es 267 km nach Santorin, 822 km nach Stromboli und 931 km nach Capri.
    Die 1,852 km/Seemeile habe ich kritiklos übernommen, anstatt nach dem Unterschied zu den 1,6 zu suchen, die ich in Erinnerung habe.