Alles anzeigenDamit noch möglichst viele RH09 Modelle produziert werden. Die gefallen mir einfach am besten...
Und, im falle eines Falles adäquater Nachschub vorhanden ist...
Glückwunsch zu deinen 140`000km. Möge noch ein Vielfaches dazukommen.
Danke - das Doppelte halte ich für realistisch. Mehr- oder gar Vielfach allenfalls für's Mopped. Die S muss einfach durchhalten, weil es seit der RH09 keine S-Variante mehr gibt. Wenigstens gab es 2013 mal eine, sonst würde ich heute noch kein Mopped fahren.
VG aus der Gegend zwischen Mittelrhein und Vorderhunsrück,
Klaus 😉