Beiträge von klaus-0902

Die Sitzbänke der 2013er NC700S und NC700X sind definitiv unterschiedlich!
    Und ich vermute, dass auch die der 750er S nicht auf die 750er X aus den jeweils gleichen Modelljahren passen.
    Das ist wie bei der Teilenummer... halt nur ähnlich. Sonst wär's nur ein Teil, das auf beide passt.
    VG Klaus ;)

Die Schlüssel hat nicht zufällig bereits der Käufer?
    Wenn er bezahlt und alle Papiere komplett erhalten hat, warum sollten nicht auch die Schlüssel schon in seinem Besitz sein? Du darfst dann streng genommen ja eh' nicht mehr fahren.
    Wenn du dich nicht mehr erinnern kannst, wo du sie verloren hast, vielleicht hast du ja auch nur die Übergabe der Schlüssel vergessen?
    Ich würd's dir wünschen!
    VG Klaus ;)

Seit fast einer Woche Kia Picanto.
    Er bringt uns auf den abenteuerlichsten Straßen Kretas zuverlässig und sparsam überall dorthin, wo wir wollen.
    Auf solche Straßen darf mein Neuer zu Hause definitiv nicht! Never ever... egal, ob er so heißt oder nicht. Eventuell auf vergleichbare, dann aber gezwungenermaßen mit Schnee drauf.
    VG Klaus ;)

Kompakter ganz sicher, nicht zuletzt deshalb ist er dran. Aber tatsächlich leichter? Hast du die konkreten Massen? Das dachte ich nämlich auch, habe mich (nacheinander) mit beiden auf die Waage gestellt und war überrascht, dass im Display kaum ein Unterschied abzulesen war. Genauer wollte ich es dann gar nicht mehr wissen. Aber auch wenn der IXIL schwerer wäre... die paar cm, die er rechts spart, sind in der Garage erst recht neben dem etwas breiteren Nachfolger meines bisherigen Autos sehr nützlich.
    Die Optik ist subjektiv, aber für meinen Geschmack ist er der schönste und der geringere Platzbedarf hat an Bedeutung gewonnen.
    Er dürfte gerne leiser sein, aber man kann in Ortschaften die Belästigung der Allgemeinheit auch mit niedrigen Drehzahlen in Grenzen halten.
    VG Klaus ;)