Unterschiede NC750X DCT RC72 RC90 RH09

  • #11

    Du kannst Dich auf ne RH09 DCT auch einfach draufsetzen und fahren :)Die Technik ist n Schritt weiter als die Vorgängermodelle welche auch schon Gut funktionieren.

    NC 750x DCT Grand Prix Red RH 09
    Michelin MPR 5

    Scotoiler

    Honda Tourenscheibe

    Honda Hauptständer

    Honda Fußwindabweiser

    Handschützer(no name)

    Griffpuppies

    12v Steckdose

  • #13

    Ich möchte einfach mal danke sagen!
    Ich bin absolut positiv überrascht von der Menge und Qualität der Antworten.

    Ihr habt mir wirklich bei der Entscheidungsfindung geholfen!


    Es ist schön eine so freundliche und hilfsbreite Community gefunden zu haben.


    LG

    Daniel

  • #15

    Es wird die RH09. Es spricht einiges für die RH09 . Als aller erstes die 3cm geringere Sitzhöhe.
    Dann wird es wahrscheinlich erst nächstes Jahr was . Aber dafür kein Kompromiss.

  • #16

    Meine RC72 ist auch kein Kompromiss. Allerdings fiel es mir schwer, mich zwischen ihr und der RC70 zu entscheiden. ;)

  • #17

    Hallo,


    Das Schloss für das Staufach und den Soziussitz ist bei der S in der linken Kniekehle. Bei der X oben vor dem Staufach. Das Schloss kann man bei der S nicht sehen, wenn man auf der Maschine sitzt und das Staufach öffnen möchte.

    Deshalb habe ich mir 2015 die X gekauft - und habe sie tieferlegen lassen. Das war es mir wert.


    Lorenz

  • #18

    Nachvollziehbar. Deshalb habe ich mir einen Schlüssel gebastelt, der dort seitlich stecken bleibt.

    Das Staufach entriegele ich damit bei meiner S sogar während der Fahrt. Das brauche ich auch im Stand nicht zu sehen.

    VG Klaus ;)

  • #19

    Hinten rum scheint Honda die NC Modelle zwischen den Generationen nur sehr wenig geändert zu haben.

    Ich habe mir heute den Topcaseträger von Shad abgeholt und der soll von der RC88 bis zur neusten RH09 passen,

    egal ob X oder S Modell.

  • #20

    Sofern die RH09 nächstes Jahr überhaupt noch gebaut wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!