... dass sich der ganze Aufwand, nur um unbedingt ein Handy als Navi verwenden zu können, nicht lohnt.
Klar, man kann alles machen. Ob es klug ist, steht auf einem andern Blatt. Ich für meinen Teil habe die besten Erfahrungen gemacht, wen man nur Dinge tut, die auch Hand und Fuss haben.
Es soll nur versinnbildlichen, das vernünftige Sachen auch vernünftiges Geld kosten dürfen - sonst würdet ihr eure NC nicht fahren.
Alles anzeigen
Hey Bernhard,
im Wesentlichen steht da, dass du entscheidest, was klug und vernünftig ist. Wenn du meinst... von mir aus...
Für mich hat sich die Beschäftigung mit Calimoto definitiv gelohnt. Ein separates Navigationsgerät war nie wirklich ein Thema und die erfolgreich ausprobierte Navi-App ist inzwischen genau das, was ich mir vorgestellt habe.
Wieso unvernünftig oder unklug? Und wenn schon. Ich habe viel Spaß mit dieser pragmatischen Lösung oder Spielerei. Sie braucht wenig Platz am ohnehin schmalen Lenker der S. Mir reicht das Provisorium noch ewig. Zumal die App aktuell ist, sich weiter entwickelt, mein Handy wasserdicht ist und ohne optischen Bildstabilisator auch kein Schaden zu befürchten ist.
Viel Spaß mit deiner Profi-Lösung.
VG Klaus