Zitat Robert:
"Ist mir schon klar, dass ihr den Wossi verteidigt weil IHR hier die Gruppe seid die zusammen hält."
Diese Feststellung freut mich sehr! Da sage ich dir auch ehrlich Danke für diese Aussage, Robert!
Ich meine das ohne Ironie oder gar Zynismus.
Genau das ist auch meine Wahrnehmung!
Also gibt's du mir Recht, dass ihr Wossi automatisch (weil ihr ja so eine tolle Gruppe seid) und nicht inhaltlich verteidigt?
Hier im Forum hat sich eine "Gruppe" gefunden, die manchen "langweilig" erscheinen mag. (mit Wattestäbchen.......
)
Ich und viele andere freuen sich aber auf diese regelmäßigen "Besuche" bei dieser Gruppe, weil der mehrheitliche Umgang
nach nicht eingeforderten Regeln abläuft, die man "da draußen" immer seltener findet!
Ich glaube einfach, das will sich niemand von dieser Gruppe nehmen lassen!
Jeder, der zu dieser Gruppe gehören will und das akzeptieren kann, ist willkommen - jeder!
Der was akzeptieren kann? Dass er entweder eurer Meinung bzgl den 48 bzw 55PS ist oder in der Gruppe gehetzt wird? lol
Wer sich an dieser Gruppe "reiben" will, kann das natürlich auch machen - das lässt sich in einem
offenen Forum eh kaum verhindern! Produktiv kann es aber nicht sein und vor allem kann es kein "Ziel" erreichen.
Mein persönliche Motivation war, ist und bleibt, niemanden persönlich anzugreifen. Das ist Verschwendung von
Energie.
Und trotzdem gibt's du Wossi ein Daumen-Hoch für sein Troll-Kommentar?
Aber ich glaube auch, dass es sich immer lohnt für eine Überzeugung einzutreten. In diesem Fall bin ich überzeugt,
dass es diese "Gruppe" verdient, weiter nach den bewährten Regeln "spielen zu können".
Wer sich in einem Forum "mehr" erwartet, wird leider enttäuscht werden. Da gäbe es dann zwei Möglichkeiten:
Anpassen oder Austreten. Ist eigentlich wie immer im Leben. Evolutionsbiologisch gewinnt nie der Stärkere, immer
der Anpassungsfähige.
Welcher auch meistens körperlich oder geistig überlegen ist, aber das ist offtopic und gehört in den Evolutionsthread.