Zitat von sin_moto
Also beim Auto reichen mir 48 PS nicht…
.
Ich weiß, wovon ich rede, denn ich habe früher dienstlich ein paar Mal einen 45-PS-Polo fahren müssen… :?.
Da hätte man am liebsten jeden Überholvorgang schon am Abend vorher geplant.
Beim Motorrad reichten die vorhandenen PS zumindest bis zur Probefahrt mit der MT-07… 8-).
Wossi hat seinen Abstieg von der „Bandit“ ganz bewusst vollzogen und nie bereut, während Robert, der sogar von der ZX 10 R kommt, mal irgendwo geschrieben hat, dass er die Power der NC für einen allein als vollkommen ausreichend empfindet.
So weit ist man doch gar nicht voneinander entfernt, und es wäre doch schade, wenn man sich hier wegen solch einer Lappalie entzweit, wegen einer Frage, die eh jeder nur für sich selbst beantworten kann.
Es grüßt
sin_moto,
der Robert vollständige Genesung- und Wossi allerlangsamstes Altern wünscht… 
Alles anzeigen
Das ist die richtige Einstellung.
Also Wossi und die anderen: so geht man miteinander in einem Forum um.
Sin war nicht immer meiner Meinung, aber er hat mich weder beschuldigt auf andere einzudreschen, noch wegen der NC700R Sache (obwohl er derjenige war der nachgefragt hat) angeschrieben noch irgendetwas anderes wie Troll oder Pinscher zu mir gesagt.
Und, fällt euch etwas auf?
Richtig ich schreibe ihm genauso normal und freundlich zurück wie er mir.
Er ist einer der wenigen hier die es verstehen und wirklich tolerant sind, nicht so eine Pseudo-Toleranz bei dem nur alles toleriert wird solange es der eigenen Meinung entspricht! 
Sin, bleib so wie du bist.
Alle anderen: kuckt euch was ab von ihm. 
Lg