Beiträge von NC700Robert

Ja stimmt.

Ich finde sie wiederum um einiges schöner als die "Wand" auf der 1200F. :/

Ist mir schon klar, dass du trollst...siehe 48Ps Thread.
    Aber so bist du anscheinend...

Immer noch uneinsichtig was? :/

Das ist die richtige Einstellung.

Also Wossi und die anderen: so geht man miteinander in einem Forum um.
    Sin war nicht immer meiner Meinung, aber er hat mich weder beschuldigt auf andere einzudreschen, noch wegen der NC700R Sache (obwohl er derjenige war der nachgefragt hat) angeschrieben noch irgendetwas anderes wie Troll oder Pinscher zu mir gesagt.

Und, fällt euch etwas auf?
    Richtig ich schreibe ihm genauso normal und freundlich zurück wie er mir.
    Er ist einer der wenigen hier die es verstehen und wirklich tolerant sind, nicht so eine Pseudo-Toleranz bei dem nur alles toleriert wird solange es der eigenen Meinung entspricht! :/

Sin, bleib so wie du bist.
    Alle anderen: kuckt euch was ab von ihm. ;)

Lg

Achso Wossi, bei dem Post schreibst du nichts von: "Aber das ist nur DEINE Meinung...", sondern gibt's sogar noch ein like ab?

Frage mich ob es vielleicht daran liegt, dass er deine Meinung wiederspiegelt.
    Was wurde aus der fairen Gleichbehandlung von der du so schön gepredigt hast? ;)

Ja bring den Fokus ruhig auf das Ende und nicht auf den Anfang. ;)

Ist mir schon klar, dass ihr den Wossi verteidigt weil IHR hier die Gruppe seid die zusammen hält.

Ist mir aber auch egal.
    Einige checken es ja doch und das reicht. ;)

Hier kann auch niemand verlieren.

Es geht mir darum, dass ich ohne Wossi's und Emil's überflüssige offtopic Sticheleien eine von meiner Seite aus normale Forumsdiskussion über die Notwendigkeit von mehr als 48Ps bei Motorrädern führen hätte können.

Nun, da sie dies in eine andere Richtung gelenkt haben versuchen sie es auf mich abzuwälzen.

Ich bin ja ein umgänglicher Mensch aber gefallen lass ich mir nichts, schon garnicht von einem Tastatur-Krieger im Internet. lol

Und was ist Troll wenn kein persönlicher Angriff?

Wie man in den Wald schreit...

Sorry aber das ist kompletter Schwachsinn.

Zeig mir wo ich anderen ihre Meinung abgesprochen habe du Held.

Fresse halten?
    Siehst du was ich meine?
    Sag mir das persönlich. ;)

Du bist einfach nur traurig...