Definitiv einzigartig. ![]()
Wenn ich mir ein Moped mit so einer Optik kaufen wollte würde ich wohl eher zur großen Schwester greifen! ![]()

Aber ja mir gefallen sie beide nicht wirklich. ![]()
Definitiv einzigartig. ![]()
Wenn ich mir ein Moped mit so einer Optik kaufen wollte würde ich wohl eher zur großen Schwester greifen! ![]()

Aber ja mir gefallen sie beide nicht wirklich. ![]()
Zitat von Doc SavageAlles anzeigenIch lese den Thread wie folgt:
"Gestandener" (echter) Biker mokiert sich über die 48 PS-Fahrer, da er die um die 50-jährigen herum für niedere Autofahrer hält, die nur Aufgrund der Gnade des Verkehrsministers und der frühen Geburt ein Motorrad bewegen dürfen.
Als Späteinsteiger (Kl.1 von 2000), der von 50 bis 1600 ccm schon etliches bewegt hat, gehen mir Leistungsdiskussionen am Allerwertesten vorbei, aber mangels anderer Themen hab ich mich jetzt hier gut amüsiert
Macht mal nicht ohne mich weiter, ich muss nur noch genügend Popcorn holen.....
Doc
Da kommst du zu spät.
Alles gute zum Geburtstag. ![]()
Zitat von sin_motoAlles anzeigen„Troll“ ist für mich ein Totschlagbegriff, den man gern jemandem anhängt, um ihn auszugrenzen, für nicht zurechnungsfähig zu erklären und somit mundtot zu machen.
Falls ein Troll aber jemand ist, der öfter mal gegen den Strom schwimmt, dann will ich auch einer sein.
Allerdings ein freundlicher Troll, der vermisst werden würde, wenn er sich auf Dauer getrollt hätte… ;).
In diese Trollrolle würde ja auch meine aufrechterhaltene Anonymität, die bei allen immer nur ungeteilte Zustimmung ausgelöst hat, passen….
Es grüßt
sin_drolliger-sensentroll,
der weder Wossi noch Robert missen möchte...
Danke dir dafür, besser kann man es nicht ausdrücken. ![]()
Zitat von elmoldAlles anzeigenRobert, dass du für ein "Foren-Troll" gehalten wirst, willst du doch erreichen.
Du willst nämlich diese "Auseinandersetzung" genau so.
Nein.
Zitat von KöbesAlles anzeigenMensch Ihr beiden...bringt doch nix...hab zwar jetzt nicht Alles verfolgen können...aber irgendwie ist das in einen kalten Konflikt ausgeartet
Trinkt mal ein Bier zusammen...dann klärt sich das wieder..
Wenn es hier wenigsten noch um ne Männersache gehen würde...es geht um 48PS...gut immerhin 8PS mehr als mein erster Ford Fiesta
![]()
![]()
in peinlich gold
Köbes ist Nummer 2, der es checkt. ![]()
Stimmt die ganze Sache hätte leicht vermieden werden können, aber einige Leute werden wohl nie dazu lernen.
Lg
Zitat von EmilAlles anzeigen
Finde ich total hässlich. Vor allem im Vergleich zur schicken VFR. Hat da jemand Teile vom Baugerüst drangeschraubt?
So verschieden sind Geschmäcker.
Ja stimmt.
Ich finde sie wiederum um einiges schöner als die "Wand" auf der 1200F. ![]()
Ist mir schon klar, dass du trollst...siehe 48Ps Thread.
Aber so bist du anscheinend...