Überhaupt nicht gefallen mir aber Posts, in denen andere zu Cyber Warriors erklärt werden und man
ihnen eine schwache Persönlichkeit unterstellt. Das ist provokativ, beleidigend und unanständig!
Da ich Sins Meinung über falsche Trollbezeichnungen teile empfinde ich persönlich Wossis Posts (eindreschen, Märchenbuch) als beleidigend und provokativ.
Weil ich gleichzeitig davon ausgehe (und versuche an das Gute im Menschen zu glauben), dass er privat nicht so ist nenne ich die Dinge beim Namen.
Da deine Art zu schreiben aber nicht unintelligentent ist, unterstelle ich dir hier Vorsatz - und täusche mich vielleicht.
Damit kann ich einem anonymen schreiber gegenüber gut leben.
Vorsatz? Unterstellen? Bzgl was? Das klingt ja bei dir so als hätte ich eine Stratftat begangen. 
Ich habe weder Vorsatz noch irgendetwas anderes in dieser Richtung gehabt.
Für mich war das eine normale 0815 Forumsdiskussion die leider durch ein paar User gestört wurde und offtopic ging.
Wahrheiten lassen sich im Forum nicht finden, dazu gehört das Gespräch. Das lassen aber anonyme Schreiber am wenigsten zu.
Das sehe ich anders. Hier im Forum lassen sich genauso gut Wahrheiten finden wie Unwahrheiten im persönlichen Gespräch.
Von mir bekommst du immer die ungeschminkte Wahrheit.
Ich habe mit meinem Post ober deinem versucht die weitere Diskussion zu verhindern und sie durch ein normales Gespräch zu ersetzen, von mir aus auch via Pn.
Es scheint aber leider nicht geklappt zu haben. 
Ich teile übrigens Sin's Meinung, was Trolle sind, nicht. Foren-Trolle spalten, provozieren und haben Freude
am "anonymen Streit".
Siehe Köbes Post. Die Diskussion war schon längst wieder beim Thema, als er aus dem Nichts mit einem provozierenden offtopic Post auftauchte, den du "ohne nachzudenken" geliked hast. Wo ziehst du da die Grenze? Was ist der Unterschied zu den von dir gehassten provozierenden Posts? 
Man darf den "Main-Stream-Intellekt" auch nicht unterschätzen. Die Mehrheit hat ein feines Gespür
für Zwischentöne und Intentionen.
Sicher, warum glaubst du sonst, dass ich hier um Gleichberechtigung bitte?
Selbst in deinem Post jetzt stellst du mich unterschwellig als Außenseiter dar und belächelst meine Aufforderung sich mit mehr Respekt zu behandeln.
Aber wer weiß, vielleicht irren wir uns ja beide/alle?
Das denke ich nicht.