Beiträge von NC700Robert

Das stimmt.

Die NC700S fühlte sich für mich sehr kraftvoll für 48Ps an und deshalb dachte ich zuerst auch, dass es mir reichen würde.
    Zu zweit ist es jedoch mMn leider für das sportliche Fahren etwas zu wenig bei dem Gewicht...

Von meiner Seite aus schon, solange mit Respekt diskutiert wird und keine Doppelmoral herrscht.

Lg

Hier noch einmal für dich:

Wenn jemand der anderer Meinung ist einen Beitrag wie diesen verfasst hätte würden die anderen User ihn sicher als Troll bezeichnen.

Man stelle sich den Wortlaut vor:
    "Ja siiicher, 48Ps reichen mir natürlich vollkommen. Damit bin ich dann in nullkommanix vom Haferschleimkaufen rechtzeitig zum Bingo wieder zurück im Altersheim und hab dabei noch 1 Liter Benzin gespaart."
    (Und kommt mir jetzt bitte nicht damit, dass so ein Post eh nicht so schlimm wäre. Wenn ich sowas geschrieben hätte, wäre die gesamte "Gruppe 48Ps" auf mich los gegangen. lol)

Mir kann's egal sein, weil ich nichts gegen andere Meinungen habe.
    Aber ich finde, dass man fair sein sollte und entweder solche Posts generell ablehnt oder auch dann toleriert wenn sie die eigene Meinung nicht wiederspiegeln.
    Denn es geht vom Inhalt her darin nicht um die Frage, ob 48Ps ausreichend sind, sondern nur darum zu provozieren bzw Motorradfahrer mit ~200Ps lächerlich darzustellen, was mMn genauso verwerflich ist wie umgekehrt Mopedfahrer mit 48Ps zu verarschen.

Ich würde ohne provoziert zu werden weder jemanden mit einem starken Motorrad als Idiot bezeichnen noch mit einem schwachen, und solche Posts wie der von Köbes finde ich persönlich nicht gut solange nur eine Seite toleriert wird.
    Elmold hat zB selbigen geliked aber regt sich gleichzeitig über Posts auf die "gegen" 48Ps gehen.

Also Leute gleiches Recht für alle hier im Forum und einen respektvollen Umgang.
    Wir gehören sowieso einer kleinen Gruppe an (Motorradfahrer) und sollten besser zusammen halten.

Lg,
    Robert

Da kommst du zu spät.