Beiträge von NC700Robert


    Ja die 750er fährt sich sehr angenehm und ruckelfrei ab 2000rpm!


    Da ich nur Landstrassen befahre und die Autobahn meide ist ein Nakedbike genau das richtige für mich, sowie Supermoto! ;)
    Mir gefällt die Idiotensichere Handlichkeit, mit der selbst ich die Reifen hinten bis an den Rand fahren kann, und auch die Gang und Tankanzeige ist sehr angenehm!


    lg


    Na da musst du aber lernen besser mitzulesen. ;)


    Ein 100Ps Nakedbike sollte ganz gut mit dem NC750S bzsw einem fiktiven NC1000S Moped vergleichbar sein.
    Andere Kundschaft, ja, aber für mich wäre der Kaufgrund das DCT (VFR u Crosstourer fallen wegen Gewicht aus), ohne auf den Verbrauch zu achten.


    lg

    Fakt is: die 100PS NC1000 würde sich wahrscheinlich besser verkaufen als die 55PS NC750, denn bei letzterer ist der Unterschied zur NC700 einfach zu klein.
    Auch, oder gerade weil, dann die Motorcharakteristik anders währe.
    Von mir aus Reihen oder sogar V-Vierer. ;P
    Hauptsache DCT, evtl TC und Staufach.
    Bitte nicht beim Fahrwerk sparen und nicht über 220Kg hinaus schiessen.


    Also Honda: 2015 wisst ihr demnach was gemacht gehört.


    lg

    Also an alle die eine NC1000 sehen wollen an folgende Email schreiben:
    Philipp.Kornfeld@honda.at


    Philipp Kornfeld ist der Salesplanner bei Honda.
    (Soweit ich weiss ist seine Email öffentlich und es sollte kein Problem sein diese hier zu posten, falls ich mich irre bitte entschuldigt und löscht sie wieder...)


    Dann tut sich vielleicht etwas...



    Ich hab mich für eine GSR750 entschieden und die NC700S wieder retourniert wegen zu wenig Leistung.
    80-100PS sind für mich in einem Nakedbike Standard.


    lg

    Die ContiSportAttack sollen im trockenen angeblich sehr gut sein.


    Ich hab die ContiAttack SM auf der SM510R gehabt und war sehr zufrieden, keine Einfahrzeit, wärmt sich schnell auf und pickt im Trockenen...die Sport- bzw RoadAttack sollen gleiche Eigenschaften haben.
    Laufleistung und Nasshaftung müssen einem jedoch nebensächlich sein.