Beiträge von NC700Robert

Bin beide schon gefahren, super Mopeds.

Das Herz schlägt aber für die SXV. :D

Wo wir gerade bei 2-Zylindern sind...

Sxv 550

1)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gibt keine Supermoto die besser klingt mMn, und ihre 70Ps haben mir bei den Trainingsrunden auf der Kartbahn mehr als gereicht, bei 120Kg! :D

Ich finde auch, dass die CB1100 klasse klingt. :)
    Vor allem beim 0-100Km/h Test zum Schluss:
    HONDA CB1100Kai 加速テスト Accelelation Test:

Externer Inhalt youtu.be

Leistung hat die auch ausreichend und dazu noch den "Neu-Klassiker-Faktor".
    Mit DCT (und der Yoshimura Komplettanlage) sicherlich noch besser...
    CB1100!ヨシムラ!:

Externer Inhalt youtu.be

lg

Da stimme ich dir zu 100% zu.
    Alles was ich dazu zu sagen habe mache ich hier mit einem Satz:

Für mich war alles bereits beendet und positiv abgeschlossen, vor Wossis, ja selbst schon vor Köbes Post. :/

Lg

Finde ich auch, also lass es lieber.

Auch die Spitzen in deinem Post sind mir nicht entgangen, ich ignoriere sie einmal vorerst, denn es kommt sonst bestimmt wieder der nächste Post. ;)

Wie gesagt, keine Doppelanmeldungen, kein falscher Name und kein Bullshit.
    Bei mir kriegst du nur direkte Wahrheiten/Meinungen/Erlebnisse aufgetischt, ob's dir passt oder nicht. ;)

Ja wenn's so weiter geht wie jetzt ist alles gut. :)

Lg

Fühle mich angesprochen... :?

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn die NC statt 100Ps plus 50Kg minus bekommen würde. :)
    Wäre eigentlich sogar besser und ich würde sie bei 60-70Ps und ~160Kg mit Sicherheit einem 170Ps/230Kg Moped vorziehen.

Das Leistungsgewicht und Fahrwerk sind für mich persönlich wichtiger als die Topleistung und Höchstgeschwindigkeit.
    Hatte beides schon, ZX10R u SM510R, und bei letzterer um einiges mehr Spass am Fahren. :D