Beiträge von NC700Robert

Ich fahre selber nicht so viele Touren, deshalb kann ich da evtl nicht so viel mitreden, aber wäre es bei einer langen 10 Stunden Tour mit wechselnden Geschwindigkeiten nicht angenehmer ein DCT an Bord zu haben?

Btw jetzt wo ich mir die VFR800 einmal genauer angeschaut habe...
    Da haben die Leute von Honda, vom Design her, das richtig gemacht was sie bei der 1200er "falsch" gemacht haben, mMn natürlich. ;)
    Die sieht einfach um Längen besser aus für mich, irgendwie eine Mischung aus Panigale und CBR nur etwas weniger sportlich.

Ich versteh vor allem nicht warum Honda bei der VFR800 kein DCT optional anbietet...

Mir gefällt sie trotzdem optisch und technisch sehr gut, vor allem in weiss wie auf dem Foto! :)

Das kann ja nicht dein Ernst sein. :lol:

Falls du trainierst mach es wie eine Sumo-Deadlift (breiter Stand und Arme dazwischen), geht sehr einfach (musste ich bis jetzt nur beim Sicherheitskurs machen).
    Sollte dem nicht der Fall sein ist die zuvor beschriebene "mit dem Rücken zum Moped"-Methode empfohlen worden.

Aber das ist wie alles im Leben was mit dem menschlichen Körper zu tun hat, mMn sollte man nicht das Symptom bekämpfen (zB Windschild kaufen damit der Nacken entspannt oder besagte Rücken zum Moped Methode weil du zu schwach bist) sondern die Ursache (mit dem Training anfangen um stärker zu werden), jedenfalls mache ich das so. ;)

Lg

Respektvolles Miteinander ist das A und O eines jeden gut funktionierenden Forums.

Ich bin dafür, dass die Störenfriede bleiben und man versucht ihre Beiträge entweder zu ignorieren oder dennoch respektvoll darauf zu antworten.
    Jedenfalls werde ich das so machen.

Warum die alteingesessenen Forumsmitglieder ans Gehen denken kann ich nicht verstehen.
    Hier ist doch allgemein eine ziemlich gute und produktive Stimmung bei den Beiträgen.

Lg und (hoffentlich) bis zum Forumstreffen,
    Robert

Für mich wäre die Einzylinder Variante eher was.
    Bisschen was dran schrauben dann sollten leicht 55Ps bei ~120Kg zu erreichen sein.

Allerdings würde ich dann doch lieber gleich eine Supermoto nehmen.
    Honda hat eine der besten:
    Testvideo | HM Moto -- CRM F450X ´13- Supermoto A…:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bollernde Eintöpfe sind einfach was feines! :)
    Das einzige was noch besser klingt ist der V2 der SXV...

Lg

Einer der besten Kicker aller Zeiten in MMA und K1:

Mirko Cro Cop Filipovic - The Wild Boy:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Konnte mit ihm 12 Stunden im Flugzeug auf dem Weg nach Japan zusammen sitzen und über Gott und die Welt plaudern (Zufall) und hatte als langjähriger Fan seit K1 und PrideFC einen der besten Tage meines Lebens. :)

Wow noch einmal Glück gehabt! :shock:
    Den Post kann ich nicht liken!!! :|

Deshalb fahr ich nur mehr mit meiner Held Race Evo Kombi wenn ich mal schneller unterwegs bin.
    Werd mir später wahrscheinlich noch die Held Safer Jacke besorgen um in der Stadt wenigstens so gut wie's geht geschützt zu sein.
    Man muss immer mit der Dummheit der anderen fahren, wie man an dem Beispiel erkennen kann... :/

Keine Ahnung wie die genau heißen, ein längliches gelbes und ein silbernes, von Abus.
    Beide mit Alarmanlage und Kette.