Beiträge von NC700Robert

Respektvolles Miteinander ist das A und O eines jeden gut funktionierenden Forums.

Ich bin dafür, dass die Störenfriede bleiben und man versucht ihre Beiträge entweder zu ignorieren oder dennoch respektvoll darauf zu antworten.
    Jedenfalls werde ich das so machen.

Warum die alteingesessenen Forumsmitglieder ans Gehen denken kann ich nicht verstehen.
    Hier ist doch allgemein eine ziemlich gute und produktive Stimmung bei den Beiträgen.

Lg und (hoffentlich) bis zum Forumstreffen,
    Robert

Für mich wäre die Einzylinder Variante eher was.
    Bisschen was dran schrauben dann sollten leicht 55Ps bei ~120Kg zu erreichen sein.

Allerdings würde ich dann doch lieber gleich eine Supermoto nehmen.
    Honda hat eine der besten:
    Testvideo | HM Moto -- CRM F450X ´13- Supermoto A…:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bollernde Eintöpfe sind einfach was feines! :)
    Das einzige was noch besser klingt ist der V2 der SXV...

Lg

Einer der besten Kicker aller Zeiten in MMA und K1:

Mirko Cro Cop Filipovic - The Wild Boy:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Konnte mit ihm 12 Stunden im Flugzeug auf dem Weg nach Japan zusammen sitzen und über Gott und die Welt plaudern (Zufall) und hatte als langjähriger Fan seit K1 und PrideFC einen der besten Tage meines Lebens. :)

Wow noch einmal Glück gehabt! :shock:
    Den Post kann ich nicht liken!!! :|

Deshalb fahr ich nur mehr mit meiner Held Race Evo Kombi wenn ich mal schneller unterwegs bin.
    Werd mir später wahrscheinlich noch die Held Safer Jacke besorgen um in der Stadt wenigstens so gut wie's geht geschützt zu sein.
    Man muss immer mit der Dummheit der anderen fahren, wie man an dem Beispiel erkennen kann... :/

Keine Ahnung wie die genau heißen, ein längliches gelbes und ein silbernes, von Abus.
    Beide mit Alarmanlage und Kette.

Bin beide schon gefahren, super Mopeds.

Das Herz schlägt aber für die SXV. :D

Wo wir gerade bei 2-Zylindern sind...

Sxv 550

1)

Externer Inhalt youtu.be

2)

Externer Inhalt youtu.be

Gibt keine Supermoto die besser klingt mMn, und ihre 70Ps haben mir bei den Trainingsrunden auf der Kartbahn mehr als gereicht, bei 120Kg! :D

Ich finde auch, dass die CB1100 klasse klingt. :)
    Vor allem beim 0-100Km/h Test zum Schluss:
    HONDA CB1100Kai 加速テスト Accelelation Test:

Externer Inhalt youtu.be

Leistung hat die auch ausreichend und dazu noch den "Neu-Klassiker-Faktor".
    Mit DCT (und der Yoshimura Komplettanlage) sicherlich noch besser...
    CB1100!ヨシムラ!:

Externer Inhalt youtu.be

lg

Da stimme ich dir zu 100% zu.
    Alles was ich dazu zu sagen habe mache ich hier mit einem Satz:

Für mich war alles bereits beendet und positiv abgeschlossen, vor Wossis, ja selbst schon vor Köbes Post. :/

Lg

Finde ich auch, also lass es lieber.

Auch die Spitzen in deinem Post sind mir nicht entgangen, ich ignoriere sie einmal vorerst, denn es kommt sonst bestimmt wieder der nächste Post. ;)