Der Youtube Thread

  • #391

    Einer der besten Kicker aller Zeiten in MMA und K1:


    Mirko Cro Cop Filipovic - The Wild Boy:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Konnte mit ihm 12 Stunden im Flugzeug auf dem Weg nach Japan zusammen sitzen und über Gott und die Welt plaudern (Zufall) und hatte als langjähriger Fan seit K1 und PrideFC einen der besten Tage meines Lebens. :)

  • #393


    Der Biker hat wahnsinniges Glück und eine unfassbare Landung hingelegt, sowas kann man nicht planen!
    Allerdings kann ich mir vorstellen, dass bei angepasster Fahrweise diese Situation erst gar nicht entstanden wäre!
    In der Hoffnung, dass uns allen solche Momente erspart bleiben (mit dem Bike und auch mit der Dose)!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #395

    Denke, das Video ist ein Fake! Bei der Geschwindigkeit macht der keinen Salto in den Stand.
    Ich meine, der Typ kommt mit deutlichem Geschwindigkeitsüberschuss.
    Wenn ich sowas nicht kann, kann es keiner. :mrgreen:

  • #396

    ktm 1190 adventure mimikos:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist schön gefahren, KTM 1190ADV artgerecht bewegt! :clap:
    Allerdings hätte ich persönlich einen anderen Ort dafür gewählt, zB in den Bergen wo etwas weniger Leute sind... :lol: :shock:


    Lg

  • #397



    Ist zwar kein KTM Forum, aber ich will mal meinen Senf dazu geben.
    Die 1190 kommt Unten herum sowas aus dem Stiefel, da wurde mich auch nach 35 Jahren Motorrad fahren schon ein wenig anders.
    Endgeschwindigkeit über 200 und in allen Drehzahlbereichen richtig Druck.


    Muss sagen, dass der Respekt vor den 150 PS da ist und das ist auch ganz gut so.
    Gewöhnungsbedürftig ist das Einstellen der verschiedenen Mapping und das Handbuch von knapp 280 Seiten :D


    Für alle Fans der STVO, ich halte mich daran, nicht immer aber immer öfter
    Die NC wird verkauft

  • #398

    Mir würde auf der X auch das Gesicht einschlafen, wenn ich vorher mit der 1190 unterwegs gewesen wäre. Schönes Fahrzeug und eine ganz andere Welt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #399



    Das ist meine Problem mit der X, da seit 1980 immer alles größer 80 PS gefahren habe.
    Mehr traue ich mich nicht mehr zu sagen :D, aber den Hahn bei 6500 Touren nochmal aufzureizen hat schon immer Spass gemacht.
    2015 kommt 1290 Adventure raus und ist in Köln zu sehen.

  • #400

    123" Supermoto:

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schöne Aufnahmen dabei. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!