Beiträge von NC700Robert

Kann man nicht besser sagen, Daumen hoch! :D

Lg

Versuch mal die Continental Reifen, find ich persönlich super!

Lg

Ich finde auch, dass der V4 zwar zur F passt aber nicht in den Crosstourer.
    Wenn Honda schlau wäre würden sie einen V2 reinhauen, Gewicht sparen aber das DCT behalten.
    Eine Honda "Multistrada" oder "Adventure" (je nach Einsatzgebiet) eben mit DCT.

Mal schauen was die AT zu bieten hat. :D

Ausser bei den Italienern, da ist er Nummer 1! :)

Es gibt eine Ausnahme: Aprilia SRV850 mit Öhlins Fahrwerk und etwas optimiert.
    Fand ich persönlich sehr lustig zum fahren, ausser, dass er etwas früh aufsetzt in den Kurven.

Lg

Ich würde Fahrerfahrung streichen und es mit dem richtigen Charakter und gesunden Menschenverstand ersetzen.

Ich bin 2 Jahre lang mit einem Aprilia SR50 Ditech gefahren bevor ich mit 16 Jahren mit einer CBR1000RR unterwegs war in Thailand (natürlich nur auf abgesperrten Teststrecken aber trotzdem).
    Der wichtigste Punkt dabei ist jedoch, dass ich in Thailand mit 150er Rollern schneller und gefährlicher unterwegs war als anfangs mit der Honda.
    Warum?
    Weil ich großen Respekt und Schiss vor der Leistung hatte. :D

Jedenfalls kann man selbst in einem Land mit sehr gefährlichem Verkehr ohne Helm auf einer 1000er anfangen, solange man großen Respekt vor der Maschine hat und sich selbst eingesteht noch Anfänger zu sein.

Ontopic:
    Fahr sie beide mehrere Stunden probe und entscheide dich nach Gefühl und der Menge an Papier in deiner Brieftasche. :lol:

Ich sehe es positiv, bringt Schwung in das Forum! :)

Derzeit professioneller Krankenbett-Tester. :evil:

In den letzten Jahren war ich Thaiboxer in Thailand, MMA-Kämpfer in Japan, hatte einen Aushilfsjob am Fischmarkt in Tokyo, Student, Taxifahrer, Boxtrainer, etc...hört sich stressig an war aber der Himmel.
    Ich hab mich immer frei wie ein Vogel gefühlt und war glücklich.

Offtopic ab hier:
    Erst im letzten Jahr als ich mich erstmalig dazu entschlossen habe mich im Europäischen Raum für längere Zeit niederzulassen hat eine komische Pechsträhne angefangen.

Ich bin kein gläubiger Mensch, aber dennoch sehe ich darin eine Botschaft die mir sagt, dass ich mein Leben wieder so leben sollte wie zuvor wenn ich diesen Mist besiegt habe.

Lg

Sehr schönes Moped!

Wenn die nächstes Jahr DCT bekäme könnte ich schwach werden, sofern ich bis dahin wieder stark geworden bin. :lol: