8-teilige Mini-Doku über das Baja-Rennen:
http://www.vice.com/doin-it-baja/doin-it-baja-part-1-of-8
Kommt schon Jungs, bildet sich hier niemand teilweise mit Dokumentationen weiter?
8-teilige Mini-Doku über das Baja-Rennen:
http://www.vice.com/doin-it-baja/doin-it-baja-part-1-of-8
Kommt schon Jungs, bildet sich hier niemand teilweise mit Dokumentationen weiter?
Wer Lust hat und ein paar gute Dokus kennt bzw schockierende Dokus die es wert sind zu teilen und zu besprechen kann dies hier in diesem Thread machen!
Ich fang einmal mit einer Doku an, die mich heute etwas schockiert hat und mir ein Thema präsentierte von dem ich nicht wusste, dass es in dem Ausmass heutzutage, vor allem in Deutschland, noch existiert.
http://www.vice.com/vice-profiles/animal-fuckers-219
MMn sollte es verboten bleiben bzw verboten werden, aber evtl bin ich da je etwas zu intolerant.
Ist auf jeden Fall ein brisantes Thema.
Ist auf Englisch.
Für diejenigen unter euch die Vice noch nicht kennen, es war bis vor ein paar Jahren noch ein Geheimtipp für tiefgreifende objektive Dokumentationen über Themenbereiche die von Fernsehsendern möglichst gemieden werden.
Lg,
Robert
PS: Was gibts sonst noch für interessante Dokus?
Zitat von D.W.A.I.N.Alles anzeigenDie Idee und der Motor sind gut
Die Umsetzung ist absolut hässlich und einfallslos...(!)
Da hätte man sich mit nem Custom-Bike-Builder mal hinsetzen können und über Design reden können.
Stimmt.
Noch besser wäre es das Teil in einen sportlichen sexy Italo-Nakedbike-Ramen zu bauen, würde besser zum Ferrari Konzept passen mMn.
ktm 1190 adventure mimikos:
Lg
Zitat von SpookyAlles anzeigenMoin,
ich hasse Regen, ich kann das ganze Nass von oben nicht mehr sehen.
Scheiß auf Petrus!
schwimmende Grüße,
Roger
Singende Grüße,
Robert
Zitat von küstenbikerAlles anzeigenEcht
Cool...
Heute gab es was besonderes zu sehen u. zu höhren auf dem Motorradtreff Hotdog Havn in Dänemark.
Ein Motorrad mit Ferrari V-8 Motor...
![]()
3,5 Liter V-8 Motor mit 378 PS,250 Kmh im ersten Gang...
![]()
Der Ramen von der Boss Hoss...
Die rechte Seite von vorne.Machte ein viel schlankeren Eindruck,
als eine Boss Hoss, ja sogar schlanker als eine Gold Wing...!
Die linke Seite von vorne, Tankatrappe geöffnet.
Von hinten, mit mächtigem Antriebsriemen...
Hast du auch ein Video aufgenommen?
Zitat von küstenbikerAlles anzeigenHeute zum Motorrad-Treffen Hotdog-Havn in Dänemark bei gutem Wetter...
Motorrad-Treff bei Annies Kiosk...(Dänemark)
V-8 Ferrari Motor, 3,5 Liter mit 378 PS...!250 Kmh im ersten Gang...!
Kleine Zweitakter Cafe Racer...
Ostsee-Strand Sonderhav
Kleinholz...
Ferrari-Motor? lol
Gibts da noch mehr Bilder und Infos?
Ich find ja solche Projekte immer sehr lustig und auch gut, aber zum Kurven fahren kannst sowas leider vergessen.
Eben wie eine Harley, hört sich sexy an, schaut gut aus, ordentlich Druck von unten und ein "Livestyle-Paket" wenn man es so nennen will...aber versuch damit schnell um eine enge Kurve zu fahren und der Spass hört sich auf (Ausnahme sind vielleicht modernere Harleys mit Nakedbike Rahmen...).
Egal, dafür wurden sie ja weder gebaut noch gekauft.
Der 2T Racer sieht auch sehr interessant aus.
Wie viel ccm?
Robert
Zitat von SuperSportAlles anzeigenSei froh!
Ich persönlich glaube nicht, dass es sich um eine urban Legend handelt, man liest immer wieder davon und zwar bei relativ geringer Laufleistung. Aber das soll hier nicht das Thema sein, sprengt den Rahmen. Wer will kann ja google anwerfen.
Ist nicht der selbe Motor auch abgeändert in der Nuda 900 drin?
Dort macht er angeblich keine Probleme...
Zitat von FloriAlles anzeigen5 Mopeds wären noch besser...
einen 50er Roller für mal eben zum Bäcker, einen 300er Midiscooter für die Stadt, eine NC für den Land-Alltag (Stadtbewohner haben da ja schon einen 300er Midi), einen größeren Tourer für die weiteren und einen großen Tourer für die weiten Strecken sowie eine Enduro fürs Gelände. Das ließe sich nun noch beliebig ausweiten.
Obwohl... jetzt sinds ja schon 6...zumindest für die Landbevölkerung...
Warum manchem die Integra nicht für die Stadt geeignet scheint, entzieht sich meinem Verständnis. Ich würde sie nie mehr gegen einen Roller eintauschen wollen.
Aber vielleicht ist das ja einfach das, was die Rollerfahrer schon immer von den Motorradfahrern und umgekehrt unterscheidet. So wird's dann auch nie was damit, dass die einen für die anderen auch mal die linke Hand zum Gruß heben.
Für mich wäre es:
VFR1200XD für lange Touren zu zweit
CBR1000RR für die Rennstrecke
CRM F450R für die Kartbahn und die Berge
NC750XD für die Stadt und kurze Landstrassenfahrten
Ich glaube wir können uns alles einigen, dass man (fast) nicht zu viele Mopeds haben kann.
Zitat von FloriAlles anzeigenBevor BMW ein vorhandenes Modell pflegt, bringen die lieber 5 neue Abarten mit neuen Features. Sonst halten die die Anzahl der jährlichen Rückrufaktionen nicht
![]()
Die S1000RR ist mMn das einzige Moped von BMW was es wert wäre zu kaufen.
Bin damit schon ein paar 1000 Km unterwegs gewesen und habe es sehr genossen!
Lg