Beiträge von NC700Robert
-
-
Zitat von Spooky
Moin,
ne schöne Enduro mit 600 ccm ohne Schnickschnack (XR600) wäre mir lieber.
puristische Grüße,
Roger
Ja.Und die HM Moto Supermotos sollten sie auch offiziell in ihr Programm aufnehmen...
Edit:
Eigentlich wäre alles was sie diesbezüglich machen sollten die komplette HM Moto bzw Redmoto Produktlinie ins Honda Programm zu übernehmen und die 600er Enduro nicht nur in Amerika sondern auch wieder in Europa anzubieten.Du weisst schon, dass du bei jedem Honda Händler eine strassenlegale 450er Enduro neu kaufen kannst oder?
(HM Moto CRE F450R)2013 Honda HM Cre F 450 R Precio Caracteristicas …:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lg
-
Zitat von SuperSport
Nicht nachmachen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr schön!Wir haben hier in meiner Stadt auch eine Gruppe.
Die fahren alle mit 690er SMC/Duke u umgebauten EXCs.
Ich kenn die Typen nicht aber seh sie mindestens einmal pro Woche mit Wheelies Richtung See fahren und war schon 2 mal unfreiwillig mit meiner SM zusammen mit denen auf den Bergstrassen unterwegs!Sowas ist um einiges harmloser als mit 300 Sachen auf der Autobahn zu fahren, und auch um einiges lustiger mMn.
-
Zitat von SuperSport
150 PS können sie von mir aus dem Crosstourer verpassen. Bei der AT würden mir 80-90 PS völlig reichen.
Wär ja auch für die SATR bestimmt.
So als sportliche DCT-Antwort auf die kommende SADV!War eigentlich als Witz gedacht, denn ~100PS wären für die AT ausreichend, aber je mehr ich darüber nachdenke...
(Wenn ich Chef bei Honda wäre...bei den technischen Daten meiner Fantasie-Modelle müsste Honda sogar bei den 125ern Wartungsintervalle von 500Km einführen.
)
-
Zitat von SuperSport
Sensationelles Gerücht aus dem österreichischen Africa Twin Forum. Angeblich kommt die neue Africa Twin erst 2016, weil Honda sie mit optionalem DCT auf den Markt bringen will.
Da wartet man gerne etwas länger. Obwohl 2016 tatsächlich noch lange hin ist.
Das bedeutet außerdem, das die Big NC's ebenfalls in diesem Zeitraum zu erwarten sind. Vllt kommen die sogar schon früher.
Alles wie gesagt nur ein Gerücht. Es gibt nach wie vor bis auf die Aussagen einzelner Händler nichts handfestes.
Hätte auch nichts dagegen bis 2016 zu warten wenns dafür DCT gäbe.
Da hab ich dann wenigstens noch etwas länger Zeit.PS: Kommt dann auch eine Super ATR mit 150PS?
-
Zitat von Jensii
Das nmit dem Vergleich F800GT und Honda VFR800 ist lustig
Die beiden sind in 2 oder 3 Heften des Marktes aktuell verglichen, und ich lese immer die Honda als Sieger raus.
Und ein Ketten-Mopped ohne Hauptständer ist einfach nur fehl am Platz
Im nächsten Heft machen sie wahrscheinlich einen Vergleich zwischen SMC690 und 1190 Panigale. -
123" Supermoto:
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schöne Aufnahmen dabei.
-
Zitat von bike-didi
Robert: Scheint der Motor einer Suzuki T 250 sein (gabs Anfang der 70er) - demnach 250 cm³.
Danke für die Info!Mir gefällt der Sound von 2T nicht und es machte nie wirklich "klick", aber ich hatte trotzdem viel Spass auf 300er 2T Supermotos.
Ist eine ganz andere Welt verglichen mit 4T Sumos mMn.
(Auf einer RG500 habe ich mich übrigens einmal fast angeschissen als ich damit in Tokyo probegefahren bin!)
Lg
-
JDM Honda NSX -1999 Documentary- A dream come true:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
IOMTT Doku:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist noch die alte Doku, gibt bereits eine neuere...Motorcycle Doku:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.