Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #841

    Einfach nur sexy das Moped. :D


    Glaub ich kauf sie mir wenn von Honda nichts gescheites kommt in der Zwischenzeit.
    Komplett schwarz, Fahrwerk und Carbonteile wie auf dem Foto, mit einem bequemen 2-Personen Sitz und breiten hohen Supermoto-Lenker. :dance:


    Erwartet Fotos von dem Teil sobald ich gesund bin, Auslieferung allerdings leider erst Mai 2015...

  • #842



    Hmm, hat was das Teilchen, könnte ich auch noch schwach werden.

  • #843



    http://www.motorradonline.de/m…/583232?skip=22#22-583240
    steht in der Motorrad online

  • #846


    Finde ich total hässlich. Vor allem im Vergleich zur schicken VFR. Hat da jemand Teile vom Baugerüst drangeschraubt?
    So verschieden sind Geschmäcker. ^^

  • #847


    Ja stimmt.


    Ich finde sie wiederum um einiges schöner als die "Wand" auf der 1200F. :/


    Ist mir schon klar, dass du trollst...siehe 48Ps Thread.
    Aber so bist du anscheinend...

  • #850


    Für mich wäre die Einzylinder Variante eher was.
    Bisschen was dran schrauben dann sollten leicht 55Ps bei ~120Kg zu erreichen sein.


    Allerdings würde ich dann doch lieber gleich eine Supermoto nehmen.
    Honda hat eine der besten:
    Testvideo | HM Moto -- CRM F450X ´13- Supermoto A…:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bollernde Eintöpfe sind einfach was feines! :)
    Das einzige was noch besser klingt ist der V2 der SXV...


    Lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!