48 PS reichen die aus?

Sorry, auch wenn ich einen Beitrag von dir in diesem thread als sehr positiv kommentiert habe, so lesen sich deine letzten Beiträge als sehr diffamierend anderen gegenüber.
    Du greifst teilweise nicht andere Meinungen sondern die Personen selbst an. Das ist kein guter Stil.

Also ich bin ganz sicher, dass das bereits ein "toter Thread" ist.

Das sind Wortgefechte, die keiner gewinnen kann. Sunzi (googlen, wer ihn nicht kennt - das Buch ist klasse!)
    würde diese "Gesprächs-Auseinandersetzung" nicht führen, weil sie sinnlos ist. Es kann weder Verlierer noch Gewinner geben!

Leider werde ich wohl Roberts Motivation nicht erfahren, (es sei denn er wird wieder gesund und kommt nach Bebra :P),
    es tät mich nämlich echt interessieren?

P.S. On Topic: Meistens reichen mir 48 PS - aber nicht immer :mrgreen:

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

Und was ist Troll wenn kein persönlicher Angriff?

Wie man in den Wald schreit...

Hier kann auch niemand verlieren.

Es geht mir darum, dass ich ohne Wossi's und Emil's überflüssige offtopic Sticheleien eine von meiner Seite aus normale Forumsdiskussion über die Notwendigkeit von mehr als 48Ps bei Motorrädern führen hätte können.

Nun, da sie dies in eine andere Richtung gelenkt haben versuchen sie es auf mich abzuwälzen.

Ich bin ja ein umgänglicher Mensch aber gefallen lass ich mir nichts, schon garnicht von einem Tastatur-Krieger im Internet. lol

Hast recht, Elmold! ;)
    Ich bin jetzt raus hier.

Mir reichen aber trotzdem noch immer die 48 PS! :mrgreen:

Sorry, Robert, aber Du schießt übers Ziel hinaus.

Auch wenn ich über 50 bin und auch mal schnell fahren kann, Deine persönlichen Angriffe nerven... . Ich habe nochmals die letzten Seiten gelesen, die persönlichen Angriffe kommen nur von Dir... .
    Manchmal ist es einfacher (oder besser?), nach Dieter Nuhr zu handeln, auch wenn man Ahnung hat (oder glaubt, die zu haben), weil man sich in einer Gemeinschaft befindet... ;) .

Ich würde auch sagen, wir beenden das Thema jetzt...

Ja bring den Fokus ruhig auf das Ende und nicht auf den Anfang. ;)

Ist mir schon klar, dass ihr den Wossi verteidigt weil IHR hier die Gruppe seid die zusammen hält.

Ist mir aber auch egal.
    Einige checken es ja doch und das reicht. ;)

Also beim Auto reichen mir 48 PS nicht… :snooty:.
    Ich weiß, wovon ich rede, denn ich habe früher dienstlich ein paar Mal einen 45-PS-Polo fahren müssen… :?.
    Da hätte man am liebsten jeden Überholvorgang schon am Abend vorher geplant.
    Beim Motorrad reichten die vorhandenen PS zumindest bis zur Probefahrt mit der MT-07… 8-).
    Wossi hat seinen Abstieg von der „Bandit“ ganz bewusst vollzogen und nie bereut, während Robert, der sogar von der ZX 10 R kommt, mal irgendwo geschrieben hat, dass er die Power der NC für einen allein als vollkommen ausreichend empfindet.
    So weit ist man doch gar nicht voneinander entfernt, und es wäre doch schade, wenn man sich hier wegen solch einer Lappalie entzweit, wegen einer Frage, die eh jeder nur für sich selbst beantworten kann.

Es grüßt
    sin_moto,
    der Robert vollständige Genesung- und Wossi allerlangsamstes Altern wünscht… :handgestures-thumbsup:

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Denkt mal zurück ins Jahr 1990 !!!

Da durfte man nur 27 PS mit dem 1a Führerschein fahren, später wurde es auf 34 PS erhöht.

Mit 27 PS hatte ich eine Kawasaki Zephyr 550 gefahren, bin über die Autobahnen mit Vollgas V-Max 150 km/h auf sämtliche Motorradrennen zum Hockenheim gebrettet. Im Zeltlager war jede Nacht Party ohne Ende, selbst mit meiner 27 PS Kawa konnte und hatte ich Donats gezogen weil es Spaß machte. Zu dieser Zeit war mir das schei... egal

Heute sehe ich alles anders, der Hinterreifen wird geschont, sollte 10000 km oder mehr halten.

Ich hatte eine tolle und wilde Zeit mit nur einem 27 PS-Moped 8-)

Gruß
    Alex

Zitat Robert:
    "Ist mir schon klar, dass ihr den Wossi verteidigt weil IHR hier die Gruppe seid die zusammen hält."

Diese Feststellung freut mich sehr! Da sage ich dir auch ehrlich Danke für diese Aussage, Robert!
    Ich meine das ohne Ironie oder gar Zynismus.

Genau das ist auch meine Wahrnehmung!

Hier im Forum hat sich eine "Gruppe" gefunden, die manchen "langweilig" erscheinen mag. (mit Wattestäbchen....... :P )

Ich und viele andere freuen sich aber auf diese regelmäßigen "Besuche" bei dieser Gruppe, weil der mehrheitliche Umgang
    nach nicht eingeforderten Regeln abläuft, die man "da draußen" immer seltener findet!

Ich glaube einfach, das will sich niemand von dieser Gruppe nehmen lassen!

Jeder, der zu dieser Gruppe gehören will und das akzeptieren kann, ist willkommen - jeder!

Wer sich an dieser Gruppe "reiben" will, kann das natürlich auch machen - das lässt sich in einem
    offenen Forum eh kaum verhindern! Produktiv kann es aber nicht sein und vor allem kann es kein "Ziel" erreichen.

Mein persönliche Motivation war, ist und bleibt, niemanden persönlich anzugreifen. Das ist Verschwendung von
    Energie.

Aber ich glaube auch, dass es sich immer lohnt für eine Überzeugung einzutreten. In diesem Fall bin ich überzeugt,
    dass es diese "Gruppe" verdient, weiter nach den bewährten Regeln "spielen zu können".

Wer sich in einem Forum "mehr" erwartet, wird leider enttäuscht werden. Da gäbe es dann zwei Möglichkeiten:
    Anpassen oder Austreten. Ist eigentlich wie immer im Leben. Evolutionsbiologisch gewinnt nie der Stärkere, immer
    der Anpassungsfähige.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!