48 PS reichen die aus?

Achso Wossi, bei dem Post schreibst du nichts von: "Aber das ist nur DEINE Meinung...", sondern gibt's sogar noch ein like ab?

Frage mich ob es vielleicht daran liegt, dass er deine Meinung wiederspiegelt.
    Was wurde aus der fairen Gleichbehandlung von der du so schön gepredigt hast? ;)

Das ist die richtige Einstellung.

Also Wossi und die anderen: so geht man miteinander in einem Forum um.
    Sin war nicht immer meiner Meinung, aber er hat mich weder beschuldigt auf andere einzudreschen, noch wegen der NC700R Sache (obwohl er derjenige war der nachgefragt hat) angeschrieben noch irgendetwas anderes wie Troll oder Pinscher zu mir gesagt.

Und, fällt euch etwas auf?
    Richtig ich schreibe ihm genauso normal und freundlich zurück wie er mir.
    Er ist einer der wenigen hier die es verstehen und wirklich tolerant sind, nicht so eine Pseudo-Toleranz bei dem nur alles toleriert wird solange es der eigenen Meinung entspricht! :/

Sin, bleib so wie du bist.
    Alle anderen: kuckt euch was ab von ihm. ;)

Lg

Hat jemand aus dem Forum auch mit 27 PS anfangen müssen ?

Nein nicht überflüssig, sondern absolut angebracht und auch keine "Stichelei". Und du hast dich hier zum stänkernden Troll in Reinkultur entwickelt, da hätte längst mal ein Mod eingreifen sollen. Du fährst nicht mal eine NC, schreibst dir hier aber was zurecht und gehst ständig Leute an, dass ich nur noch den Kopf schütteln kann. Was hat man eigentlich von sowas? Du hast den Thread komplett verhunzt mit dem Quatsch.

weckmer
    Die Sache mit den 27 PS war damals (1996) für mich einer der Gründe, Klasse 1 nicht zusammen mit Klasse 3 zu machen.

Immer noch uneinsichtig was? :/

Hallo Emil,

hatte meinen Motorradführerschein 1a im Jahr 1990 gemacht, durfte die ersten 2 Jahre nur 27 PS fahren. Innerhalb den 2 Jahren wurde das Gesetz geändert, so dass ich den 1er im Jahr 1992 ohne einer zusätzlichen Prüfung überschrieben bekommen hatte.

1996 musste wieder eine andere Regelung gewesen sein !?

Gruß
    Alex

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!