Beiträge von NC700Robert

Es geht vor allem um den Anfang, nicht das Ende. ;)

Da hast du etwas falsch verstanden.

Im echten Leben machst du soetwas nicht, zumindest nicht bei mir. ;)
    Nicht weil ich stärker bin oder so, sondern weil du für mich ein typischer Keyboard Warrior bist, also ein Tastatur-Krieger der im Internet Sachen macht die er sich im echten Leben nicht getrauen würde.

Diese Meinung über dich, die zugegeben etwas vorschnell getroffen wurde, kann natürlich komplett falsch sein.
    Du präsentierst dich zumindest so mMn.

Wenn wir uns einmal treffen (hoffe, dass es gesundheitlich wieder einmal möglich sein wird) wirst du und ich sicherlich ein ganz normales nettes Gespräch führen können, ausser ich habe mich geirrt und du bist in echt auch so. lol

Also dann,
    Lg

Und siehe da: ein passiv-aggressiver sarkastischer Post, kommt ganz unerwartet. :/

Bitte sehr:
    http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=4313&start=150

Man beachte zuerst MEINE Beiträge die lediglich meine Meinung zum Thema wiederspiegelten:

...und im Kontrast dazu:

1)

Nicht so schlimm aber definitiv offtopic und überflüssig, was mir ja vorgeworfen wird (Troll).

...und:
    2)

Siehe mein Kommentar über ihn weiter oben (passiv-aggressiv aka er beschuldigt mich für etwas was ich nicht getan habe, während er selbst gerade versucht das gleiche zu machen.)

Junge Leute machen es halt meistens geschickter, deshalb meine Spitze auf das Alter. ;)

Lg

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nicht schlecht der Magier. :D

Falls du es noch nicht verstanden hast, ich wurde einen Post darüber attackiert. ;)

Glg

Es geht hier vor allem um eines: Gruppendynamik.

In diesem Forum scheint es cool zu sein über 50 zu sein und gerne langsam zu fahren.
    Weiters sind hier viele extremst sensibel, wahrscheinlich an Tagen an denen sie keinen Mittagsschlaf hatten.
    Ich bekam von einem Forum-Mitglied eine PN in der von Wattebäuschen die hier im Forum herumfliegen die Rede war.
    Ich finde das trifft es sehr gut. :D

Das wäre alles kein Problem, wenn es nicht gepaart mit Intoleranz wäre.
    Die wirklich Intoleranten hier im Forum sind eben selbige...

Scrollt mal in dem Thread zurück und sucht euch die anfänglichen Trolle heraus.
    Für mich ist Wossi so ein Kandidat.
    Passive Aggressivität nenne ich sowas, im echten Leben ein schwacher Mann im Internet der vermeintliche "Vernünftige".
    Wenn ich ihn in echt treffen würde wäre er sicher ganz normal und freundlich und ich zu ihm dann natürlich auch.

Naja ich ignoriere ihn trotzdem nicht, das ist was für schwache Opas. :D

Lg,
    Robert (der in diesem Post ausnahmsweise etwas direkter war)

Einfach nur sexy das Moped. :D

Glaub ich kauf sie mir wenn von Honda nichts gescheites kommt in der Zwischenzeit.
    Komplett schwarz, Fahrwerk und Carbonteile wie auf dem Foto, mit einem bequemen 2-Personen Sitz und breiten hohen Supermoto-Lenker. :dance:

Erwartet Fotos von dem Teil sobald ich gesund bin, Auslieferung allerdings leider erst Mai 2015...

Gib mir Beispiele wenn du Lust hast.

Liegt glaube ich eher an deiner Seite wenn du gewisse Buchstabenkombinationen nicht sinngemäß entschlüsseln kannst. :/

Lg