Bitte sehr:
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=4313&start=150
Man beachte zuerst MEINE Beiträge die lediglich meine Meinung zum Thema wiederspiegelten:
Zitat von NC700RobertAlles anzeigenIch lese immer von Tank-Reichweite, nötiger Leistung für Überhol Manöver, etc...wo bleibt da der Spass an der Beschleunigung?
Ich rede hier nicht von der Höchstgeschwindigkeit, sondern vom Gas bis zum Anschlag aufreissen und zwischen zwei engen Kurven schwarze Striche malen.
DAS kombiniert mit maximaler Schräglage auf Bergstrassen ist für mich Emotion pur, und dabei trotzdem weit unter 130Kmh.
...und im Kontrast dazu:
1)
Zitat von EmilAlles anzeigenWieso schreibste nicht einfach mal dein Modell korrekt rein hier, dann gibts auch nicht dauernd diese Nachfragen. Es gibt keine "700R"..
Nicht so schlimm aber definitiv offtopic und überflüssig, was mir ja vorgeworfen wird (Troll).
...und:
2)
Zitat von WossiAlles anzeigenDas ist DEINE Version vom Motorradfahren, meine ist es inzwischen nicht mehr.
Ich genieße einfach die Tourerqualitäten der NC, so wie sie ist.
Nirgendwo steht geschrieben, dass man Spaß an Beschleunigung haben muss.
Und (mit Verlaub) dann besorg dir so eine Raketenkiste und lebe die Beschleunigung aus.
Schwarze Striche zwischen engen Kurven geht damit natürlich nicht.....aber irgendetwas ist ja immer.
Ach ja, bevor du wieder eindrischt, es gibt einfach Einstellungen im Leben die mit deiner nicht kompatibel sind.
Siehe mein Kommentar über ihn weiter oben (passiv-aggressiv aka er beschuldigt mich für etwas was ich nicht getan habe, während er selbst gerade versucht das gleiche zu machen.)
Junge Leute machen es halt meistens geschickter, deshalb meine Spitze auf das Alter.
Lg