48 PS reichen die aus?

Bitte sehr:
    http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=4313&start=150

Man beachte zuerst MEINE Beiträge die lediglich meine Meinung zum Thema wiederspiegelten:

...und im Kontrast dazu:

1)

Nicht so schlimm aber definitiv offtopic und überflüssig, was mir ja vorgeworfen wird (Troll).

...und:
    2)

Siehe mein Kommentar über ihn weiter oben (passiv-aggressiv aka er beschuldigt mich für etwas was ich nicht getan habe, während er selbst gerade versucht das gleiche zu machen.)

Junge Leute machen es halt meistens geschickter, deshalb meine Spitze auf das Alter. ;)

Lg

:D Ich nehms zurück....füttert weiter.

So eine klasse Beurteilung meiner Persönlichkeit hat noch nicht einmal mein Seelenklempner geschafft,
    bei dem ich seit bald 60 Jahren (ich wurde schon im Kindergarten gehänselt) in Dauerbehandlung bin.

Dank an HJS, das er zitiert hat (da konnte ich die Klatsche an mich doch lesen).
    Nachdem ich den nächsten Dringlichkeitstermin beim Seelenklempner gemacht habe,
    schalte ich den guten Robert nun wieder frei.

Da kann ich bestimmt noch etwas für mein schwaches und verkorkstes Leben lernen. :roll:

Und siehe da: ein passiv-aggressiver sarkastischer Post, kommt ganz unerwartet. :/

Mit deiner Erlaubnis, gebe ich deine fachmännische Beurteilung weiter.
    Wird meinem Seelendoktor eine große Hilfe sein. ;)

Da hast du etwas falsch verstanden.

Im echten Leben machst du soetwas nicht, zumindest nicht bei mir. ;)
    Nicht weil ich stärker bin oder so, sondern weil du für mich ein typischer Keyboard Warrior bist, also ein Tastatur-Krieger der im Internet Sachen macht die er sich im echten Leben nicht getrauen würde.

Diese Meinung über dich, die zugegeben etwas vorschnell getroffen wurde, kann natürlich komplett falsch sein.
    Du präsentierst dich zumindest so mMn.

Wenn wir uns einmal treffen (hoffe, dass es gesundheitlich wieder einmal möglich sein wird) wirst du und ich sicherlich ein ganz normales nettes Gespräch führen können, ausser ich habe mich geirrt und du bist in echt auch so. lol

Also dann,
    Lg

Habe mir jetzt die letzten Seiten dieses Threads nochmal in Ruhe durchgelesen
    und weiß jetzt ganz sicher, dass Robert seine Ernährung umgestellt hat -
    er frühstückt jetzt nur noch Clowns :lol:

Als das Internet noch so jung war, das der Umgang noch mit Regeln geübt wurde ("Netiquette"), lautete eine derselben "Don't be the skunk at the picnic" ...

Was klappert ist noch dran.

Es geht vor allem um den Anfang, nicht das Ende. ;)

Ich versuchs noch einmal zu erklären, auch ganz langsam.

Neben mir haben viele der hier Beteiligten geschrieben, 48 PS reichten ihnen aus.
    Nicht nur einfach so, sondern mit Begründung!

Da dies erwachsene Menschen hier gepostet haben, gehe ich davon aus, dass sie sich dies sehr wohl überlegt haben und deshalb diese Entscheidung getroffen haben.

Speziell in meinem Fall kann ich auf einen langjährigen Erfahrungsschatz mit zum Teil sehr viel stärkerer Motorisierung zurückgreifen.

Und dann schreibst du...NEIN, das reicht nicht, weil....
    Dein gutes Recht, du hast eine andere Einstellung zu der Sache.
    Was du aber nicht so ohne weiteres darfst, ist den Anderen abzusprechen, dass sie eben ihre Gründe haben.
    Du versucht immer stärker diese von DEINER Einschätzung zu überzeugen (überreden und mundtot machen wäre besser formuliert).

Hälst du neben mir auch alle Anderen für blöde, schwach, lebensunerfahren und deshalb nicht kompetent?
    Ich erkenne deine Intelligenz an, die du zweifelsohne besitzt.
    Das aber gibt dir immer noch nicht das Recht es anderen abzusprechen.

Mir ist völlig schnuppe wie weit du gereist bist, welche Moppeds du wie schnell gefahren bist, welche Weiber du umgelegt hast,
    oder wie hoch dein Bankkontostand gerade eben ist. Das alles ist völlig irrelevant für meine Beurteilung der Eingangsfrage.
    Mag mein reales Leben auch noch so schwach verlaufen sein, dass zu beurteilen spreche ich dir ab.
    Denn du bist keinen einen Meter in meinen Schuhen gelaufen. Du hast nicht meine Fehler beim Moppedfahren begangen,
    bist keinen einzigen meiner Stürze gefallen, hast keine eine Mark meines Geldes in Moppeds versenkt.

Halt einfach mal den Rand und denke an Dieter Nuhr
    http://www.nuhr.de/content/t-shirt-fresse-halten

Sorry aber das ist kompletter Schwachsinn.

Zeig mir wo ich anderen ihre Meinung abgesprochen habe du Held.

Fresse halten?
    Siehst du was ich meine?
    Sag mir das persönlich. ;)

Du bist einfach nur traurig...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!