Beiträge von NC700Robert
-
-
Es geht hier vor allem um eines: Gruppendynamik.
In diesem Forum scheint es cool zu sein über 50 zu sein und gerne langsam zu fahren.
Weiters sind hier viele extremst sensibel, wahrscheinlich an Tagen an denen sie keinen Mittagsschlaf hatten.
Ich bekam von einem Forum-Mitglied eine PN in der von Wattebäuschen die hier im Forum herumfliegen die Rede war.
Ich finde das trifft es sehr gut.Das wäre alles kein Problem, wenn es nicht gepaart mit Intoleranz wäre.
Die wirklich Intoleranten hier im Forum sind eben selbige...Scrollt mal in dem Thread zurück und sucht euch die anfänglichen Trolle heraus.
Für mich ist Wossi so ein Kandidat.
Passive Aggressivität nenne ich sowas, im echten Leben ein schwacher Mann im Internet der vermeintliche "Vernünftige".
Wenn ich ihn in echt treffen würde wäre er sicher ganz normal und freundlich und ich zu ihm dann natürlich auch.Naja ich ignoriere ihn trotzdem nicht, das ist was für schwache Opas.
Lg,
Robert (der in diesem Post ausnahmsweise etwas direkter war) -
Zitat von Wossi
In einem Märchenbuch habe ich mal gelesen,
wenn man Trolle nicht mehr füttert,
die ihr Unwesen dann woanders treiben.
Ja das habe ich auch gedacht aber dann kamen eben selbige 3 Troll-Beiträge...siehe Amateur-Sarkasmus.Ich glaube du bist schon zu alt um zu verstehen was trollen ist.
Bitte sehr:
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)Lg
-
Einfach nur sexy das Moped.
Glaub ich kauf sie mir wenn von Honda nichts gescheites kommt in der Zwischenzeit.
Komplett schwarz, Fahrwerk und Carbonteile wie auf dem Foto, mit einem bequemen 2-Personen Sitz und breiten hohen Supermoto-Lenker.Erwartet Fotos von dem Teil sobald ich gesund bin, Auslieferung allerdings leider erst Mai 2015...
-
-
Zitat von SuperSport
Es kursieren zzt Gerüchte über eine Honda Hornet 800, die demnächst vorgestellt werden soll.
Sofern das Gerücht stimmt, dürfte es sich wie bei der neuen Crossrunner um einen Ableger der VFR 800 handeln, d.h. wieder kein DCT.
Sehr schade.Die mit ihrem hohen Lenker, 115Ps und DCT wäre ebenfalls sehr interessant für mich.
-
Zitat von Hummelfahrer
Hallo Haguen,
deine Frage ist vielleicht nur mit einem kurzen Erfahrungsbericht zu beantworten. Meine sog. Erstmaschine ist eine Suzuki Bandit mit über 100 PS. Ständig in Geschwindigkeitsbereichen, die hohe Gefahren für Gesundheit und Führerschein in sich bergen. Jede Fahrt mit Einsatz und Anstrengung verbunden. Ich hab dazu einfach keine Lust mehr ... Jetzt fahr ich die NC 750 X und zu allem Motorradfahrerelend auch noch als Automatic (TDC). Eine ganz andere Welt - der Focus liegt auf völlig unangestrengtem Fahren mit Riesenspaß. Nicht die Hälfte an Anstrengung wie mit der Bandit. Fahren und genießen !!! Ach ja - 55 PS ??? Ich hänge ja ab und zu immer noch an jenen sportiven Fahrern, die sich ständig in irgendwelchen Grenzbereichen um ihr Überleben bemühen. Soooooooo langsam ist die NC 750 eben einfach nicht, daß man hier völlig aussen vor wäre. Es hat mich noch keiner entscheidend abgehängt. Und spätestens beim Boxenstopp (Tankstelle) hätte ich den Schnellfahrer wieder eingeholt, denn die NC 750 braucht halt eben nur mal viereinhalb Liter. Alles in Allem: Ich habe am Motorradfahren wieder deutlich mehr Lustgewinn und kann über jene, die mich als "Mofa-Fahrer" abtun nur genüsslich lächeln. Ob ich eine NC 750 als Schaltgetriebe fahren würde weiß ich nicht, aber die Automatik (TDC) ist der Oberhammer und paßt wie aus einem Guß zu genau diesem Motorrad.
Stimmt DCT ist wirklich der Hammer.Gibt ja auch noch VFR1200X und F und die Ariel Ace wenn's einmal doch zügiger gehen soll.
Schade nur, dass die kein Helmfach haben...Lg
-
Sarkasmus-Level der letzten 3 Beiträge: Amateur.
Da erwarte ich mir mehr.
Lg
-
Zitat von Köbes
Hier mal ein Vid...schaut mal bei 1:07...da kommt ein Roller angeknallt...so wie es aussieht, wurde der nur auf der Geraden verblasen
LolScheint ein Gilera Runner zu sein, wohl um die 30-40Ps bei <100Kg wenn er voll bearbeitet wurde.
-
Zitat von weckmer
Warum keine schwarze Striche mit der NC ? Klar geht das !!! und ....
..... lässt sich auch gut auf dem Vorderrad fahrenExterner Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Alex
Super Motorrad finde ich, lässt sich gut bewegen, aber schwarze Striche vom drehen am Gasgriff zwischen zwei Kurven bzw in Fahrt wirst du keine hinbekommen.lg