Beileid.
Hoffe, dass nicht der Arzt etwas bei der Vorsorge bzw Behandlung versaut hat. ![]()
Lg
Beileid.
Hoffe, dass nicht der Arzt etwas bei der Vorsorge bzw Behandlung versaut hat. ![]()
Lg
Mich wundert nichts mehr bei den guten alten Zionisten. ![]()
Ihre Haltung gegenüber Israel bestätigt meine langjährige Meinung...
Zitat von klaus-0902Alles anzeigenIch kann Robert nur bestätigen. Nach meinem Verständnis der Inbegriff eines ästhetisch rundum gelungenen Motorrads. Wegen A2 ist das aber erst mal keine Option. Ich denke, das wird auch bis auf weiteres so bleiben. Ich werde nicht nur Mitglied des NC-Forums, sondern sicher noch sehr lange NC-Fahrer bleiben. Für mich hat die CB gegenüber meiner NC ausschließlich den Attraktivitätsvorsprung.
Die technischen Vorteile kann ich sicher nicht nutzen. Dafür müsste ich Nachteile wie Kosten, Gewicht, fehlendes DCT in Kauf nehmen. Wer schön sein will muss leiden, aber für diese Schönheit bedeutet mir das erst mal noch zu viel Leid.![]()
Schnurrli kann man aber auf jeden Fall gratulieren. Auch da stimme ich Robert voll zu.
VG Klaus
Die NC ist mMn ebenfalls ein super Motorrad.
War damit alleine unterwegs und, vor allem vom überarbeiteten DCT, sehr positiv überrascht.
Für zu zweit ist sie aber leider zumindest für mich nichts.
Die CB1100 spielt da natürlich in einer ganz anderen Liga.
Nicht besser oder schlechter, eben einfach ein komplett anderes Konzept (zu dem mMn wie bei fast allen anderen Motorrädern DCT gut passen würde. :D).
Viel Spass wird er damit sicher haben. ![]()
Zitat von RobbiTobbiAlles anzeigenAlso, wenn ihr einem bissigen Pinscher immer wieder einen Finger hinhaltet, wird er auch immer wieder versuchen hineinzubeißen.
Es darf geantwortet werden, was ich natürlich auch erwarte
![]()
Das mit der Ignore-Liste funktioniert echt gut
In diesem Fall bist du der bissige Pinscher, auch du bist trotzdem nicht auf meiner Ignore-Liste.
Ich bin eher ein sinnlos philisophierender Pitbull. ![]()
Nein ernsthaft jetzt wird es hier schon ein bisschen viel offtopic.
Lassen wir das mal lieber.
Lg
Zitat von NoviceAlles anzeigen...... also allmählich habe ich den Eindruck, hier geht es um Philosophie. Naja, auch gut .....
Stimmt, die "Frage" nach dem Sinn wurde gestellt.
Eigentlich offtopic aber ich dachte mir, dass es keine dummen Aussagen gibt und bin darauf scherzhaft eingegangen.
Warum nicht?
Die Navifunktion könnte ich mir für lange Ausflüge vorstellen, finde ich super! ![]()
Kamera und Telefon eher weniger, das ist für mich dann kein Genuß mehr.
Wenn mich jemand anruft während dem Mopedfahren ist mein Handy aus und umdrehen konnte ich mich während dem fahren eigentlich immer ganz gut. ![]()
Dennoch alles Schritte in die richtige Richtung, vor allem für Motorradpendler...
Zitat von schnurrliAlles anzeigennach exakt einem Jahr verlasse ich meine X DCT . Es war eine super und vollkommen problemlose Zeit für 20.000km ,
jedoch konnte ich meine Augen der Schönheit und der Schubkraft der CB1100 nicht verschliessen . Somit ist die NC in
einer Woche beim Händler zum Eintausch.
lg,
A.
Ein sehr schönes klassisch aussehendes Motorrad, Gratulation! ![]()
In schwarz mit schwarzer Yoshimura Komplettanlage gefällt sie mir besonders gut! ![]()
2014 Honda CB1100 with Yoshimura Full Exhaust Sys…:
lg
Zitat von onkelferdlAlles anzeigenIch will man an den Ursprung des Freds erinnern: Da wollte nur jemand Input um für sich entscheiden zu können, ob ihm die 48 PS reichen könnten.
Und schon ist ne (eigentlich sinnlose) Grundsatzdiskussion draus geworden
Siehe meinen Post über deinem. ![]()
Wenn sie für dich sinnlos ist warum beteiligst du dich dann an ihr mit noch sinnloseren Kommentaren über die Sinnlosigkeit dieser Diskussion?
(Um einmal mit deiner Logik zu antworten, habe ich mich soeben über dein sinnloses Kommentar über diese sinnlose Diskussion sinnlos aufgeregt. :/)
Fakt für mich ist: diese Diskussion hat lediglich den Zweck subjektive Meinungen über ein oder mehrere Themengebiete auszutauschen, so wie dieses (und auch alle anderen) Forum/Foren.
Wenn du darin einen tieferen Sinn suchst begibst du dich auf ein sinnloses Unterfangen.
Lg
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Damit hast du es meiner Meinung nach auf den Punkt gebracht![]()
Ergänzend noch die individuellen Fahrer.
Mit deiner Aussage wird dieser thread aber auch obsolet
Gilt das nicht fast für alle Foren als Ganzes?
Einige scheinen zu vergessen, dass ein Forum da ist um darin über alles (un-)wichtige zu diskutieren.
Dazu gehören reposts, unterschiedliche Meinungen, Spass generell, etc...und keine Zucht und Ordnung Einstellung wo jeder Punkt an seinem dafür vorgesehenen Platz zu sein hat, mMn. ![]()
Ich hab in dem Forum hier Spass, lerne was dazu, bekomme ab und zu Infos zu neuen Mopeds, lerne ein paar mehr oder weniger interessante Menschen kennen, etc...ich finde, dass ein Forum dafür da ist und nicht um mit einem Stock im Gesäß den Aufseher markieren zu wollen. lol
Lg,
Robert
(Der niemanden auf seiner Ignore-Liste hat.)
Zitat von NoviceAlles anzeigenUm nochmal zurückzukommen auf den Betreff des Beitrags: Re: 48 PS reichen die aus?
Ja, das reicht - vollkommen.
Und Schluß.
Schluss für dich und viele andere ja.
Das ist aber nicht gleichbedeutend mit einem Ende der Frage ob 48Ps generell ausreichend sind, dazu sind die jeweiligen Einsatzgebiete der Motorräder zu individuell.
Locker bleiben, dann geht vieles im Leben einfacher.
Lg