Beiträge von NC700Robert
-
-
-
-
Zitat von Novice
......... BASTA ........
Ja, ich weiß schon, das hat damals auch nicht geholfen ..........
Das musst du verstehen.Was glaubst du was passiert wenn man nicht Teil des Gesprächs ist und dennoch versucht es zu beenden? lol
Kleiner Tip:
Es wäre schon längst beendet wenn du es nicht immer wieder mit Aufmerksamkeitsschreien neu starten würdest.Lg
-
Zitat von onkelferdl
Leider hat man mit Tapatalk auf dem IPhone nicht immer alle vorherigen Posts so schön vor der Nase, wie mit nem Laptop etc. und auswendig lerne ich den regen Schreibverkehr jetzt auch nicht. Dann darf das schon mal vorkommen.
Außerdem beteilige ich mich gerne auch an sinnlosen Diskussionen, wie ich schon oft sinnloses in meinem Leben gemacht habe. Aber es freut mich, wenn einer auf sowas aufpasst und mich drauf aufmerksam macht - auch wenn's sinnlos ist, da ich auch in Zukunft nicht immer nur Sinnvolles machen oder von mir geben werde
sinnige Grüße an alle meine Kritiker oder die, die es sinnloser Weise werden wollen
Wenigstens einer der es checkt und mit Schneid und Humor antwortet.An alle Pinscher: so wird's gemacht!
Glg
-
Beileid.
Hoffe, dass nicht der Arzt etwas bei der Vorsorge bzw Behandlung versaut hat.
Lg
-
Mich wundert nichts mehr bei den guten alten Zionisten.
Ihre Haltung gegenüber Israel bestätigt meine langjährige Meinung...
-
Zitat von klaus-0902
Ich kann Robert nur bestätigen. Nach meinem Verständnis der Inbegriff eines ästhetisch rundum gelungenen Motorrads. Wegen A2 ist das aber erst mal keine Option. Ich denke, das wird auch bis auf weiteres so bleiben. Ich werde nicht nur Mitglied des NC-Forums, sondern sicher noch sehr lange NC-Fahrer bleiben. Für mich hat die CB gegenüber meiner NC ausschließlich den Attraktivitätsvorsprung.
Die technischen Vorteile kann ich sicher nicht nutzen. Dafür müsste ich Nachteile wie Kosten, Gewicht, fehlendes DCT in Kauf nehmen. Wer schön sein will muss leiden, aber für diese Schönheit bedeutet mir das erst mal noch zu viel Leid.
Schnurrli kann man aber auf jeden Fall gratulieren. Auch da stimme ich Robert voll zu.
VG Klaus
Die NC ist mMn ebenfalls ein super Motorrad.War damit alleine unterwegs und, vor allem vom überarbeiteten DCT, sehr positiv überrascht.
Für zu zweit ist sie aber leider zumindest für mich nichts.Die CB1100 spielt da natürlich in einer ganz anderen Liga.
Nicht besser oder schlechter, eben einfach ein komplett anderes Konzept (zu dem mMn wie bei fast allen anderen Motorrädern DCT gut passen würde. :D).Viel Spass wird er damit sicher haben.
-
Zitat von RobbiTobbi
Also, wenn ihr einem bissigen Pinscher immer wieder einen Finger hinhaltet, wird er auch immer wieder versuchen hineinzubeißen.
Es darf geantwortet werden, was ich natürlich auch erwarte
Das mit der Ignore-Liste funktioniert echt gut
In diesem Fall bist du der bissige Pinscher, auch du bist trotzdem nicht auf meiner Ignore-Liste.Ich bin eher ein sinnlos philisophierender Pitbull.
Nein ernsthaft jetzt wird es hier schon ein bisschen viel offtopic.
Lassen wir das mal lieber.Lg
-
Zitat von Novice
...... also allmählich habe ich den Eindruck, hier geht es um Philosophie. Naja, auch gut .....
Stimmt, die "Frage" nach dem Sinn wurde gestellt.Eigentlich offtopic aber ich dachte mir, dass es keine dummen Aussagen gibt und bin darauf scherzhaft eingegangen.
Warum nicht?