Beiträge von NC700Robert

Die Navifunktion könnte ich mir für lange Ausflüge vorstellen, finde ich super! :)

Kamera und Telefon eher weniger, das ist für mich dann kein Genuß mehr.
    Wenn mich jemand anruft während dem Mopedfahren ist mein Handy aus und umdrehen konnte ich mich während dem fahren eigentlich immer ganz gut. :/

Dennoch alles Schritte in die richtige Richtung, vor allem für Motorradpendler...

Ein sehr schönes klassisch aussehendes Motorrad, Gratulation! :D
    In schwarz mit schwarzer Yoshimura Komplettanlage gefällt sie mir besonders gut! :)

2014 Honda CB1100 with Yoshimura Full Exhaust Sys…:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

lg

Siehe meinen Post über deinem. ;)

Wenn sie für dich sinnlos ist warum beteiligst du dich dann an ihr mit noch sinnloseren Kommentaren über die Sinnlosigkeit dieser Diskussion?
    (Um einmal mit deiner Logik zu antworten, habe ich mich soeben über dein sinnloses Kommentar über diese sinnlose Diskussion sinnlos aufgeregt. :/)

Fakt für mich ist: diese Diskussion hat lediglich den Zweck subjektive Meinungen über ein oder mehrere Themengebiete auszutauschen, so wie dieses (und auch alle anderen) Forum/Foren.
    Wenn du darin einen tieferen Sinn suchst begibst du dich auf ein sinnloses Unterfangen.

Lg

Gilt das nicht fast für alle Foren als Ganzes?

Einige scheinen zu vergessen, dass ein Forum da ist um darin über alles (un-)wichtige zu diskutieren.
    Dazu gehören reposts, unterschiedliche Meinungen, Spass generell, etc...und keine Zucht und Ordnung Einstellung wo jeder Punkt an seinem dafür vorgesehenen Platz zu sein hat, mMn. :/

Ich hab in dem Forum hier Spass, lerne was dazu, bekomme ab und zu Infos zu neuen Mopeds, lerne ein paar mehr oder weniger interessante Menschen kennen, etc...ich finde, dass ein Forum dafür da ist und nicht um mit einem Stock im Gesäß den Aufseher markieren zu wollen. lol

Lg,
    Robert
    (Der niemanden auf seiner Ignore-Liste hat.)

Schluss für dich und viele andere ja.

Das ist aber nicht gleichbedeutend mit einem Ende der Frage ob 48Ps generell ausreichend sind, dazu sind die jeweiligen Einsatzgebiete der Motorräder zu individuell.

Locker bleiben, dann geht vieles im Leben einfacher.

Lg

Problem wegen 2 off topic Beiträgen?
    Kann ja nicht sein, dass Leute heutzutage so pingelig geworden sind...

Lg

Hier ist noch ein aktuelleres Highlight Video:

Lyoto 'the Dragon' Machida Highlights 2014:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Man beachte den Karatekid "Kranich-Kick" bei 3:36! :D)

Er ist in der Zwischenzeit um einiges besser geworden.
    Sein letzter Kampf 2014 gegen den derzeitigen Champion Chris Weidman war auch sehr gut, vielleicht findest du ja irgendwo einen Link. ;)

Karate ist doch super, und Japan ist nur einen Ticketkauf entfernt. ;)

Kennst du Lyoto Machida (halb Japanisch/Brasilianisch)?
    Einer der wenigen Kämpfer die ihr Karate dem ultimativen Test unterziehen. :)

Lyoto Machida Highlights - The Last Samurai OneCa…:

Externer Inhalt youtu.be

Danke.

Ja war ich echt.
    Hatte zwar nur ein kurzes Leben aber dafür erfüllt.
    Mopedfahren, 2 Jahre in Thailand trainiert und gekämpft, 2 Jahre in Tokyo MMA trainiert und gekämpft, japanisch studiert, mehrere hübsche japanische Freundinnen gehabt (:D), sehr hart trainiert jeden Tag mit 6 Stunden 6 Tage die Woche, usw...

Dazu kommt noch die von dir erwähnte Naturverbundenheit die mich oft in die Wälder Thailands, Islands, Afrika, Nordamerika, Burma, Jamaika, usw...getrieben hat. :)

Also ein bereits sehr erfülltes Leben welches nun leider vorerst auf Eis liegt und darauf wartet aufgetaut zu werden. :/
    Also nein Hotel buche ich noch keines, aber aus dem Grund, dass ich nicht weiss ob ich wieder gesund werde.

Lg