Beiträge von NC700Robert
-
-
Zitat von NC700RobertAlles anzeigen
Karate ist doch super, und Japan ist nur einen Ticketkauf entfernt.
Kennst du Lyoto Machida (halb Japanisch/Brasilianisch)?
Einer der wenigen Kämpfer die ihr Karate dem ultimativen Test unterziehen.
Lyoto Machida Highlights - The Last Samurai OneCa…:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ist noch ein aktuelleres Highlight Video:Lyoto 'the Dragon' Machida Highlights 2014:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Man beachte den Karatekid "Kranich-Kick" bei 3:36! :D)Er ist in der Zwischenzeit um einiges besser geworden.
Sein letzter Kampf 2014 gegen den derzeitigen Champion Chris Weidman war auch sehr gut, vielleicht findest du ja irgendwo einen Link.
-
Zitat von Metropol RyderAlles anzeigen
Beeindruckende Vita. Kein Wunder, dass Du auf der Überholspur lebst (und fährst).

Ich hab es auf 12 Jahre Karate gebracht, allerdings ohne Wettkampf und nur in Deutschland.
Karate ist doch super, und Japan ist nur einen Ticketkauf entfernt.
Kennst du Lyoto Machida (halb Japanisch/Brasilianisch)?
Einer der wenigen Kämpfer die ihr Karate dem ultimativen Test unterziehen.
Lyoto Machida Highlights - The Last Samurai OneCa…:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Melde dich am besten gleich an, das Hotel ist schon so gut wie ausgebucht.
Andererseits wird sich ein Naturbursche wie du, der dem isländischen Winter vor ein paar Monaten in einem Wohnwagen getrotzt hat, schon zu helfen wissen... ;).Es grüßt
sin_moto,
der dir in geselliger Runde ein frohes Talken und Walken wünscht...
Danke.Ja war ich echt.
Hatte zwar nur ein kurzes Leben aber dafür erfüllt.
Mopedfahren, 2 Jahre in Thailand trainiert und gekämpft, 2 Jahre in Tokyo MMA trainiert und gekämpft, japanisch studiert, mehrere hübsche japanische Freundinnen gehabt (:D), sehr hart trainiert jeden Tag mit 6 Stunden 6 Tage die Woche, usw...Dazu kommt noch die von dir erwähnte Naturverbundenheit die mich oft in die Wälder Thailands, Islands, Afrika, Nordamerika, Burma, Jamaika, usw...getrieben hat.

Also ein bereits sehr erfülltes Leben welches nun leider vorerst auf Eis liegt und darauf wartet aufgetaut zu werden.

Also nein Hotel buche ich noch keines, aber aus dem Grund, dass ich nicht weiss ob ich wieder gesund werde.Lg
-
Zitat von Sugram0Alles anzeigen
Die Firma Akrapovic hat da was gebaut.
Und bitte das soll keine Anregung zum Streit über Sinn und Unsinn solcher Abgasanlagen sein.

Es dient rein zur information.
Bild
http://www.1000ps.at/motorradb…c-11351-341897?148594#picLeistungsdiagramm
http://www.1000ps.at/motorradb…07-akrapovic-11351-341892
Mit dem Teil hört sie sich mMn sehr V2 mässig an, war begeistert beim Ginzinger!
-
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Schwarze Striche? NC?
Ich mag Deine Beiträge, diese Diskussion um "48 PS reichen die aus?" ist jedenfalls vollkommen sinnlos...
Nein doch nicht mit der NC, mit meiner 2011er ZX10R gings ganz gut, und mit der Traktionskontrolle konnte sogar ich Anfänger mit Powerslides aus den Kurven schiessen. lolMit der SM510R gings anders herum, in die Kurven rutschen und beim rausfahren schön ein paar cm Männchen machen.
Sollte ich gesund werden komme ich zum nächsten NC Treffen weil ich den Talk immer gerne walke.

(Ob ich schneller bin als du wage ich zu bezweifeln, du weisst schon was du tust, aber nachkommen sicher. :D)
Lg -
Zitat von FrakerAlles anzeigen
Also ich und sicher auch genügend andere hier lassen natürlich den Preis auch in ihre Überlegungen einfließen, da steht sicher ausser Frage, dass nicht alle sofort mal eben so schätzundsweise 12 000 € hinpacken, um paar PS mehr zu haben...wenn dem so wäre, dann gäbe es keine 500er, 650er oder so ander kleine Moppeds...dann würden alle ne 1200erGS fahren

...oder bin ich hier im Millionärsforum??
Achso ja da hast du natürlich recht.Dachte du meintest, dass eine NC1000 dir nicht mehr Geld wert wäre als eine NC750.
Klar, Geld ist knapp und man muss Prioritäten setzen.
Wenn man mit dem Moped jeden Tag in die Arbeit fährt braucht man natürlich einen geringen Verbrauch.
Bei einem Spassgerät (meine Mopeds) ist mir selbiger aber egal und ich lasse mein Herz entscheiden.
-
Zitat von WossiAlles anzeigen
Wir hatten schon mal das Vergnügen in einem anderen Thread, daher kannte ich deinen "Verhandlungsstil".
Und du solltest deine Wortwahl etwas genauer überlegen, du machst dich unbeliebt bei mir.
Leben und leben lassen solltest du ein wenig mehr in deine Überlegungen einfließen lassen.
Du missionierst hier für meine Ansprüche eindeutig zu intensiv.Brauchst mir zumindest nicht mehr zu antworten...besser noch...du bist der Erste auf meiner Ignore-Liste.

Kann mich garnicht an dich erinnern, du scheinst wohl einige Probleme zu haben.
Naja ich hab nichts gegen dich du scheinst halt ein wenig sensibel zu sein.
Hab kein Problem damit auf deiner Ignore Liste zu sein.Lg
-
Zitat von EmilAlles anzeigen
Ein nicht existentes Modell hier einzutragen, ist einfach technisch suboptimal.

Und doch, für mich ist es auch ein Problem, weshalb ich schon eine Weile mit einer stärkeren Maschine als Zweitmopped liebäugele. Kann das nur vor meinem inneren Buchhalter nicht vertreten, solange ich noch den geldfressenden Audi in der Tiefgarage habe. 3 unsinnige KFZ sind eben eines zuviel, solange ich kein einziges wirklich brauche.
Zum ersten Absatz hoffe ich immer noch, dass du sowas nicht ernst meinst, ausser du bist ein Ordnungsfetischist. lolZum zweiten: kann ich verstehen.
-
Zitat von FloriAlles anzeigen
Du sprichst mir aus der Seele.
Ich halte das auch nicht für einen Diskussionsstoff, sondern eine Frage der Philosophie. Letztlich geht es immer wieder um die Extreme Vernunft und Gaskrankheit.
Mir ist es völlig egal wie andere über eine NC denken, egal, ob 48, 52 oder 55PS. Keiner muss sie fahren und wer damit zufrieden ist (so wie ich) der ist halt mit seiner NC glücklich. Hier hat mal einer geschrieben, er hat eine NC gekauft, war dann unzufrieden und hat sie ein paar Tage später verkauft. Das ist in meinen Augen zwar etwas verquer, aber konsequent. In der Regel weiß jeder vorher, was für ein Motorrad er sich mit der NC einkauft. Und wenn er sich vorher nicht informiert, dann muss er auch nachher nicht maulen.
Dennoch gibt es natürlich immer was zu kritisieren. Wir Deutschen sind da eh unschlagbar. Das machen wir aber auch mit einer Maschine mit 1200ccm und an die 200PS.
Und was das "schwarzen Striche zwischen Kurven malen" angeht. Dagegen ist nichts einzuwenden. Jeder kann mit seinem Motorrad machen was er will. Aber hoffentlich nicht im öffentlichen Straßenverkehr. Das halte ich für völlig unverantwortlich.
Natürlich immer nur auf abgesperrten Teststrecken.