Beiträge von NC700Robert

Nein doch nicht mit der NC, mit meiner 2011er ZX10R gings ganz gut, und mit der Traktionskontrolle konnte sogar ich Anfänger mit Powerslides aus den Kurven schiessen. lol

Mit der SM510R gings anders herum, in die Kurven rutschen und beim rausfahren schön ein paar cm Männchen machen.

Sollte ich gesund werden komme ich zum nächsten NC Treffen weil ich den Talk immer gerne walke. :D
    (Ob ich schneller bin als du wage ich zu bezweifeln, du weisst schon was du tust, aber nachkommen sicher. :D)
    Lg

Achso ja da hast du natürlich recht.

Dachte du meintest, dass eine NC1000 dir nicht mehr Geld wert wäre als eine NC750.

Klar, Geld ist knapp und man muss Prioritäten setzen.
    Wenn man mit dem Moped jeden Tag in die Arbeit fährt braucht man natürlich einen geringen Verbrauch.
    Bei einem Spassgerät (meine Mopeds) ist mir selbiger aber egal und ich lasse mein Herz entscheiden. :D

Kann mich garnicht an dich erinnern, du scheinst wohl einige Probleme zu haben. :/

Naja ich hab nichts gegen dich du scheinst halt ein wenig sensibel zu sein.
    Hab kein Problem damit auf deiner Ignore Liste zu sein.

Lg

Zum ersten Absatz hoffe ich immer noch, dass du sowas nicht ernst meinst, ausser du bist ein Ordnungsfetischist. lol

Zum zweiten: kann ich verstehen.

Natürlich immer nur auf abgesperrten Teststrecken. :)

Stichwort Leistungsgewicht, und ich liebe auch Supermotos (meine hatte auch nur 60Ps und würde bei den meisten NC Fahrern aussen vorbeifahren bei nur 120Kg). ;)

Da kann man nur auf eine "1290 Super-M" hoffen! :D

Versteh ich nicht, ausser du meinst, dass du erwartet hast, dass ich dito schreibe was nichts besonderes ist mMn.

Was soll man auf so einen Blödsinn sonst antworten ("bevor du wieder eindrischt"), da musst du schon etwas mehr auf deine Wortwahl achten. :/

Für genug Leute ist es ein Problem, FÜR DICH halt nicht.
    Da sollte man schon fair zu beiden Seiten sein nicht nur zu der eigenen. ;)

Dito.